Sind die "lustigen" Kommentare zwischendrin von dir?
Beiträge von BallerBaller
-
-
So trennt sich die Spreu vom Weizen.
-
Zitat
Gerüchten zufolge handelt es sich bei unserer Plattforum um ein Forum - und kein Serviceunternehmen mit ausgeprägtem Dienstleistungscharakter.
...ich Tor!@alle anderen: Dankeschön für Eure Hilfe.
-
Hallo zusammen,
ich weiss, dass das Thema "beste Unis für BWL" usw. hier schon öfters besprochen wurde, aber ich suche etwas Spezielleres:Einen Überblick (d.h. Zusammenfassung, Linksammlung, Zeitschriftenscans, etc.) der bekannteren Uni-Rankings der letzten Jahre für das Fach BWL.
Gesucht werden auch die jeweiligen Bewertungsmethoden.
Lasst die Suchmaschinen glühen & vielen Dank an Euch im Voraus,
mfg Baller -
Kleiner Tipp für den Mann von Welt:
"heavy on wire" - schwer auf Draht
-
Re: Re: Gumball 3000 2005
ZitatOriginal geschrieben von John
Kurzes Off Topic: Was ist das für ein Song der am Anfang des Clips im Hintergrund zu hören ist: "..i came for you.."Hat jemand Titel und Interpret für mich?
Danke
Johndie guten alten disco boys...
-
Also ich finde den echt schick, auch wenns kein Original ist.
-
Na, das ist dann wohl ein schöner alter Porsche Speedster...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich kann auch ohne Alk feiern und habe am anderen Tag keinen Schädel. Zu früheren Zeiten habe ich das auch alles gemacht, aber heute lasse ich es einfach und fühle mich regelmäßig bestätigt, wenn ich meine Kumpels am nächsten Morgen sehe. Dann denke ich immer: Das ist es mir nicht wert...Das ist sehr schön für Dich.
Wäre ich doch auch nur so vernünftig. Aber ab und zu, da lass ich mich einfach gehen...ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Selten sowas blödes gehört! Komm erstmal aus der Pupertät!Das heißt jetzt nicht, das man garnichts trinken darf. Ich sitze hier im Moment auch mit 4 Bier intus, aber dein Spruch ist als Kommentar zu verhergegangenem VÖLLIG DANEBEN!
BLÖDSINN IST DAS NICHT!!! Und man sollte schon darauf achten, was man am Vorabend trinkt.....
Du bist ja süss.
So, und jetzt bitte btt oder Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sind schon Sommerferien?Warum? Weil Du heute nicht in die Schule musst und stattdessen den ganzen Tag im Internet surfen darfst?