Beiträge von Johannes_L

Reparatur DT-290

Frage auf die Schnelle...

Bei meinem DT-290 ist warscheinlich das Micro hinüber:(

Weiß von Euch jemand auf die Schnelle, in welchen Servicepoint (leider bei meiner ersten Anfrage bei /// nicht weitergekommen) ich das liebgewonnene Phone reparieren lassen kann?

Danke.

Und das Telefon ist gut für Familien mit Kinder geeignet :D

Wenn es dem Kleinen mal langweilig ist... Hier saber mal drann rum.

Meinen Kleinen haben das Telefon mehr als einmal (natürlich ausgeschaltet wegen der Strahlung) vollgesabert, draufgebissen und runtergeschmissen.

Also kein Geqängel mehr "Das kannst Du nun wirklich nicht haben"

Gruß
    Bernd

Hi,

ich hatte auch bis heute Mittag das Problem, daß der Ladebalken nur kurz geladen hat. In meiner Verzweifelung habe ich (trotz Nokia-Voraussetzungen) mich mit dem Netscape Comi angemeldet ...

Und ich war drin. Ansonsten habe ich gemerkt, im Ladefenster mal ab und zu Rechter Mausklick und mit den Einstellung des 3D-Render rumspielen.

Gruß
    Bernd

Hallo,

ich bin vor ca. 2 Jahren vom 3c auf auf einen iPaq umgestiegen. Ich habe es nicht bereut und war begeistert. Der Grund:

- Mir waren die Zusatzprogramme vom Palm nicht so wichtig
    - Bester Datenaustausch und Darstellung mit Outlook, Word, Excel. Soweit ich gesehen habe, wird z.B. bei Palm OS 5 immer noch nicht der Besprechungsort eines Termins aus Outlook übertragen.

Was jedoch schlecht war, ist die Größe und die Handlichkeit. Wobei ich den 3c immer noch für die beste PDA für nicht Jackenträger und Hemdträger halte.

Inzwischen nutze ich jedoch neben meinem Jornad 720 ein Nokia 9210 als "Haupt-PDA", wegen der Handlichkeit (Gürteltasche).

Wie in anderen Postings schon gesagt, gibt es IMHO keine "beste" PDA, sondern sollte nach den persönlichen Bedürfnissen gewählt werden (Handlichkeit, Zusatzprogramme, Datenaustausch mit anderen Programmen etc.).

Gruß
    Bernd

Probleme mit ACP-9E ?

Hallo,

ich hatte mir Gestern ein 7650 geholt und zum Laden an das ACP-9E gehängt. Der Akku hat kurz geladen, das 7650 hat sich dann mit Warntönen bemerkbar gemacht. Nach Ziehen des Akkus war alles tot (kann natürlich auch am Gerät liegen - ich habe ohne Probleme ein Neues bei Vodafon bekommen). Ich lade mit dem 9E sonst meine 9210.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wer lädt sein 7650 mit dem 9E

:confused:

Ach ja. In der Packung war das 12E

Gruß
    Bernd