-
Hat schon jemand probiert Liga-Radio auf dem iPhone laufen zu lassen oder funktioniert das nicht mit dem Browser bzw. gibt das EDGE nicht her?
Wie ist die Erinnerungsfunktion von Terminen im Kalender? Brauchbar für den geschäftlichen Altag?
Danke.
Gruß
Bernd
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Geh doch in einen Laden Da kannst du direkt bezahlen und verlängern ...
Scherzkecks
Als Familienvater mit kranken Bälgern bist Du nun mal nicht so mobil
Jedenfalls scheint T-Mobile reagiert zu haben. Kredikartenzahlung ist jetzt möglich.
Gruß
Bernd
-
Wer seinen Vertrag mit dem iPhone verlängern will, kann das Gerät nur per Nachnahme bestellen :mad: :mad: :mad:
Bei Neubestellung kann per Rechnung bezahlt werden.
Will T-Mobile seine Stammkunden vergraulen?
Bei mir haben sie es geschafft!
Gruß
Bernd
-
Hallo,
ich habe meins bei Mobiljoker bestellt und die bekomme ihre erste Lieferung erst im Dezember
Wie siehts bei Euch aus?
Grüße
Bernd
-
Hallo,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder in den Club Nokia einlogen, um Informationen über Nokia Produkte zu bekommen. Da mein alter Account nicht funktionierte, habe ich einen neuen bei Nokia angefordert. Das Ergebnis meiner Anfrage war die Benutzerkennung "Bloedmann".
Leider konnte ich dies nicht witzig finden bzw. als Beleidigung empfunden und habe dies mit Nokia entsprechend kommuniziert.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Nokia gemacht?
Von meiner Meinung aus empfinde ich ein solches Verhalten nicht sehr kundenfreundlich.
Gruß
Bernd
-
:top: ... genau wie beim P400.
-
Hi,
das Feld sonstiges taucht bei EasyGPRS bei der Eingaben von den PC-Daten auf bzw. kann damit gefüllt werden. Beim Abgleich mit SIM und Telefonspeicher kann in diesem Feld keine Eingabe (leider:mad: ) gemacht werden.
Gruß
Bernd
-
Hi
Du kannst bei http://de.samsungmobile.com/ ein Programm zum Abgleich mit Outlook herunterladen (funkioniert nur mit dem mitgelieferten Kabel). Es werden hierbei Telefonnummern und Emailadressen abgeglichen. Als zweite Option können Termine mit Outlook abgeglichen werden. Mit EasyGPRS (funktioniert mit Kabel und IR) kannst Du dir das Telefonbuch dann anschauen.
Das ganze hat gut bei mir funkitoniert, aber erst nachdem ich die Daten auf der SIM-Karte gelöscht habe. Das Sync-Pg. mit Outlook gleicht Telefonspeicher und SIM-Kart ab und "müllt" (hat mich zumindest gestört) Dir dann Outlook mit den SIM-Daten zu.
Gruß
Bernd
-
Hi,
mit der Sprachqualität kann ich nur zustimmen.
Du schreibst aber, daß die Empfangsqualität auch wichtig ist und da happert es - meiner Erfahrung nach - ein wenig beim 6310i. Es ist mit Sichheit nicht das Empfangschlechtest, aber einige Aussetzer hatte ich schon auch wo andere Handys noch Empfang hatten. Ich benutze das 6310i z.Zt aber auch mit Eplus.
Vielleicht gibt es ja jemand, der zum 6310i mit Genion mehr sagen kann.
Ansonsten aber ist das Handy top (z.B superschnelle Menuführung).
Gruß
Bernd
-
Hi,
blöde Frage aber wie siehts mit den Syncronisationseinstellungen in der PCsuit aus?
Was für eine Outlook Version benutzt Du?
Evtl. passt die aktuelle Software nicht zu Deiner firmware version?
Gruß
Bernd