Zitatwelches jetzt "Nachrichten" heisst^^
@sil-ber
:top: YES :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwelches jetzt "Nachrichten" heisst^^
@sil-ber
:top: YES :top:
Der Sync der Notizen hat nach Neustart von iTunes und Entkoppeln des iPhones auf dem PC (WIN XP) in beide Richtungen funkitoniert
Bei mir fehlt auch das SMS Symbol
Ist bei mir auch öfters gekommen. Dies hat einfach mit dem Ansturm auf das Update zu tun.
Einfach öfters propieren.
:cool:
Ich habe auch gelesen, dass iTunes 8.0 Probleme mit Canontreibern hat. Mein Problem mit dem DVD-Laufwerken scheint ja bei den Forumsmitgliedern nicht aufgetaucht zu sein.
Mein Tipp: Lieber warten bis 8.1 kommt, da ein downgrade nicht mehr möglich ist bzw. habe ich gelesen, iTunes vor dem Upgrade deinstalieren.
Gibt es schon erste Erfahrungen mit iTunes 8.0?
Bei mir verschwinden erstmal die DVD Laufwerke. Ein Downgrade ist nicht mehr möglich, da die .lib Datei von 8.0 erstellt wurde.
Einflüsse beim Sync auf das iPhone konnte ich noch nicht entdecken.
Was nützt aber die Funktionalität mit dem iPhone, wenn dabei der Computer halb lahm gelegt wird :confused: :flop:
Apple hat es anscheinend nicht gefallen, das der Sync mit dem iPhone und Outlook endliche nach 6 Monaten funktioniert hat. Endlich haben wir wieder die Probleme mit iTunes
:top: Danke Apple :top:
Hi (an alle Betatester von Apple),
nach dem Update von iTunes auf 7.7.1.11 funktioniert der Kanlendersync endlich.
Danke Apple. Ich habe nur 6 Monate :top: darauf gewartet :top:
Gruß
Bernd
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
Wie lange hält bei Euch der Akku, wenn Ihr via GPRS im Netz surft?
Danke.
Gruß
Bernd
Sorry. Bitte löschen.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Soweit ich weiß läuft das über Flash - daher geht das leider (noch?) nicht.
Sorry. Ich hatte erst nichts im Internet gefunden. Z.zt. schein Liga-Radio auch nur mit dem Mediaplayer zu funktionieren :mad:
Gruß
Bernd