Beiträge von Jarod S45Info

    Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Mich würde v.a. interessieren, ob es mit der v26 auch möglich ist, Aufnahmen des Diktiergerätes über die "Freisprecheinrichtung" also laut abzuspielen..?
    Beim S45i
    soll das angeblich ja gehen?! (Kann das noch wer bestätigen?)



    ja geht... tastsächlich beim S45i

    was ein zufall, genau dass habe ich heute auch gemacht. hab mir das dann übersetzen lassen (Online) und was man da draus lesen kann ist auch nicht mehr als du jier erfährst.

    Dann wollen wir mal wieder:


    1. "Wer seinen Trieb verleugnet, der verleugnet genau das, was ihm zum Menschen macht."


    2. "Ein Held der es vollendet, ein Tor der es verleumdt, geschwind unsere Hände die Kräfte vereint."


    3. "Alpha, alpha, bravo, echo, charly, zulu, tango."


    4. "Schwarzer Schlüpfer, schwarzer BH. Victorias Secret, Winterkatalog, Seite 27. Die Frau hat Klasse!"


    5. "Wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten!"


    6. "Was fang ich mit einem Messer in einem Atomkrieg an?"


    7. "Schwedische Penisvergrößerungsmaschine"


    8. "Es war wohl doch nicht die Taube!" (der ist zum entspannen)


    9. "Hast du ernsthaft geglaubt, nur weil du Kinderbücher herausgibst, würde sich jemand für meinen Ruf interessieren? Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage und Captain Känguruh in den Arsch ficke, das Einzige, was die interessiert, sind die Aktien! Und zwar ob die Aktien steigen oder fallen!"


    10. "Du kennst das Spiel! Wenn du unser Spiel nicht spielst, spielst du keins."