Beiträge von Jarod S45Info

    Zitat

    Original geschrieben von LJ

    Nein, das meine ich nicht. Es heisst wirklich nur "Ach Kacke".
    Ein kleiner Tip: die Szene spielt sich hinter einem Sofa/Couch ab.
    Na, jetzt müsst ihr aber drauf kommen, oder? :)


    Scary Movie?

    Moment hier werden 2 verschiedene Sachen durcheinander geworfen.


    1. Flugzeug Modus: Dieses Profil schaltet das Gerät ab und es wird auch durch einen Alarm nicht wieder eingeschaltet. Nur die rote Taste schaltet das Gerät wieder ein.


    2. Flugzeug Sicherung: Diese Abfrage kommt beim Einschalten des Gerätes. Es soll ein unbeabsichtigtes Einschalten verhindern.


    Independence Day? Aber müste es nicht dann "Ach Kacke, Mann" heissen?

    Zitat

    Original geschrieben von LJ
    Luposen:


    Judge Dredd.


    BTW: ich glaub, wir haben die gleiche Quelle ;)
    Oder hast Du das wirklich alles im Kopf?


    mit Google konnte man bisher fast alles rausfinden, aber so ists ja langweilig.


    Quelle ist evtl. die mit ORG am Ende? :D

    Zitat

    Original geschrieben von mehRla
    Jarod S45Info: Cool! Genau so hätt ich das auch gern bei den 45ern ohne i ..
    Sollte doch eigtl. nicht so schwierig sein. Oder ist das auch wieder n (wohl eher unbekannter) Punkt der das S45i gegenüber den "normalen" besser machen soll?!:rolleyes:


    Zumindest kann man sehen, dass Siemens auch ab und zu mal in den Wunschlisten mitliest *g*

    Zitat

    Original geschrieben von silencer911


    "Und passen sie auf worauf sie schiessen. Das meiste hier drin reagiert nicht als zu gut auf Kugeln!"



    "Jagd auf Roter Oktober"?

    Re: Über Umwege gehts...


    Zitat

    Original geschrieben von mehRla

    Jarod S45Info: Also nicht, dass hier verwirrung entsteht: Du kannst beim S45 i
    ins Menü "Office" --> "Diktiergerät" gehen, und wenn Du dann von da eine Aufnahme abspielst, das ganze über den Lautsprecher abspielen, wie es auch bei der FSE geht? Wie sieht denn das Menü da aus, und wie genau nennt sich der Punkt?


    ist noch viel einfacher. sobald du eine Aufnahme abspielen möchtest, wirst du gefragt ob du sie laut hören möchtest. Du hast dann die auswahl zwischen "Ja" und "Nein"