@garnaxian
schau mal bei http://www.handy-sms.de... ich glaube die bieten sowas an... leider nicht ganz billig
Beiträge von Jarod S45Info
-
-
ich kann es nur noch mal wiederholen... wann wurde letztes Jahr das ME vorgestellt und wann ist es dann erschienen? Also hoffe ich weiter.
-
schauts mal hier da steht zumindest die Ankündigung
-
nun die Errungenschaft "mitgeliefertes Kabel" wurde ja auch zu den Akten gelegt. Update per IRDA klappt nicht, da dass Gerät beim Updaten aus ist.
-
im übrigen spricht das nicht gerade dafür, das es noch Selbstupdates geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von rolfi
Vielleicht war das Datenkabel bis jetzt einfach ein Ersatz, weil das syncen vor der Version 21 nicht mit IrDa klappte. So zu sagen ein Service, der nun eingestellt wird, da IrDa in vollem Umfang funktioniert. Wer weiß?das ist exeakt der Grund den Siemens nennt.
-
Zitat
Original geschrieben von me45
automatische Speicherung von SMS (man denke an das versehentliche Drücken des roten Knopfs)Zum Glück im M(T)50 bereits behoben
-
Re: Hilfe ...
ZitatOriginal geschrieben von Kickergott
Hi und moin,ich versuchs nochmal ... wie kriege ich denn die wmlc-Datei von Festplatte auf mein S45 ???
Bitte um Hilfe, ich verzweifle ...
Gruß und vielen Dank
KG
:confused:mit der Software Data Exchange, die mit deinem Handy mitgeliefert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Da muss ich aber nen großen :apaul: haben, ich dachte das Hauptfeature vom S45i wäre Java !?:confused:nein das ist es beim SL45i... das Hauptfeature des S45i ist der POP3 Client.
-
auf S45Info.de gibts unter Tipps & Tricks ne Umbauanleitung für das ME45.
Ich würde allerdings die Finger davon lassen, da dir natürlich die Garantie verloren geht.