dann verschärft doch die Regeln. Den Film nennen reicht nicht. Man muss auch den Zusammenhang oder die Szene nennen.
Beiträge von Jarod S45Info
-
-
Ok mal was richtig schweres:
"Gestrickte Suppe nennen Sie Kultur?"
-
na gut wenn wir schon mal dabei sind, ein etwas älterer Entwurf von mir:
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Dann müßte aber das M50 eigentlich E50 heißenWohl eher C50...
-
Geht es dir um eine Quelle wo du sie herbekommst oder um den Weg aufs Handy.
Also um sie aufs Handy zu bekommen, einfach die mitgelieferte Data Exchange Software installieren und dann die MIDI Dateien (MP3 geht nicht) per Kabel ins Handy kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Hoffen wir mal, dass das S55 nicht zu bullig und deutlich flacher wird als das S45wird es wohl werden....
@all
wenn ihr gute Entwürfe habt, molna von Club-Siemens.com wird in Kürze evtl. einen entsprechenden Wettbewerb starten. Schaut da mal ins Forum. -
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür ist ein Schiff nicht gebaut.Echt Klasse Spruch und den sollte man beherzigen. Wenn Sie wirklich eine so gute Freundin ist wie du sagst, wirst du zumindest mit Ihr drüber reden können ohne das Sie direkt abblockt. Ist halt auch eine Sache wie man es anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
Es muss ein bisschen riskant sein, deswegen heisst es doch Abkürzung; wenn es einfach wäre, wäre es der normale Weg
Road Trip? oder wurde das schon gelöst?
-
@SF³
ich mag auch kein Alt....
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
.. ich hab die v23 und hab auch nicht wirklich rausgefunden, wann das Handy einem die Fortsetzung des letzten angefangenen SMS anbietet. Aber das wird sich wohl (hoffentlich) auch über kurz oder lang bei den neuen Software Vers. ändern
wird nur angeboten, wenn du beim schreiben durch einen Anruf o.ä. unterbrochen wirst.