Hi,
Kabel Deutschland hat ja zur Zeit die Aktion 100 MBit testen, nach 1 Jahr entscheiden ob 25 oder 50.
Geht das in deinen Angeboten auch?
Würde in diesem Fall mit 100 MBit starten und nach einem Jahr in den 50er wechseln.
Viele Grüße
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kabel Deutschland hat ja zur Zeit die Aktion 100 MBit testen, nach 1 Jahr entscheiden ob 25 oder 50.
Geht das in deinen Angeboten auch?
Würde in diesem Fall mit 100 MBit starten und nach einem Jahr in den 50er wechseln.
Viele Grüße
Andreas
Interessiert mich auch. Ich möchte demnächst einen Kabel Internet Vertrag abschließen.
Viele Grüße
Ja bitte.
Ich habe dringendes Interesse an dem Angebot.
Handelsregister usw alles vorhanden!
Wäre genial wenn es klappt.
Wie funktioniert das mit der Portierung im Nachhinein?
Mein Altvertrag läuft noch bis Februar bei Telco/Drillisch Telecom (O2).
Kann ich dort nach vor Vertragsende meine Nummer "frei machen"
Gruß
Andreas
2 Fragen
Hallo,
sehr interessantes Angebot.
Wird bei der Provisionsauszahlung Umstatzsteuer ausgewiesen?
Ist die Auszahlung im Vertrag vereinbart, also hat man einen Nachweis in irgendeiner Form?
Gruß
Andy
Habt ihr einen Tipp für etwas halbwegs Vergleichbares? Im Idealfall nicht O2 Netz :-))
Also so macht das keinen Sinn: Nach drei Versuchen keine PN. Keine gute Basis für einen Vetrag.
Ich habe bislang keine PN erhalten! Bitte zustellen!
Hallo bitte schicke mir auch eine PN mit Angebot im Vodafone Netz, da ich mich erst registriert habe und selbst noch keine PN verschicken kann.
Noch eine kurze Frage: Nummernportierung bei Entscheidung für das Angebot im O2 Netz möglich, wenn Originalvertrag von O2 aktuell besteht?
Gruß