Hallo,
suche zum Ende des Monats einen Unitymedia Internet Comfort 60 Tarif.
Bei entsprechendem Angebot wäre auch ein anderer Tarif möglich.
Hinzu soll noch ein einfach TV Kabelanschluss gebucht werden.
Freue mich auf Angebote :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche zum Ende des Monats einen Unitymedia Internet Comfort 60 Tarif.
Bei entsprechendem Angebot wäre auch ein anderer Tarif möglich.
Hinzu soll noch ein einfach TV Kabelanschluss gebucht werden.
Freue mich auf Angebote :top:
Bin auf der Suche nach einem Telekom Magenta M Vertrag:
- mit Auszahlung
- ohne Handy
- mit Rufnummernmitnahme von 1&1
- EU Flat muss buchbar sein
Hätte gerne ein Angebot für
- Telekom Magenta Mobil M (oder vergleichbar - AllNet Flat mit mind. 2GB Datenvolumen)
- mit LTE
- EU-Roaming Flat für Daten & Telefonie
- Rufnummernmitnahme
- kein Handy
Brauche im Laufe des Monats einen neuen Vertrag. Bin daher auf den 1&1 Pro Tarif gestoßen der meinen Vorstellungen recht nahe kommt. Leider hat er kein LTE
Meine Wünsche für einen neuen Vertrag:
- AllNet Telefonie (Festnetz + Mobil)
- D-Netz
- SMS egal
- mind. 1,5GB inkl. Mobiles Internet
- gerne LTE
- Auslands-Flat für Telefonie + Internet (mind. Frankreich, Luxemburg, Schweiz, gerne auch USA)
- gerne ohne Laufzeit
- ohne Handy (sollte es ein ganz besonders gutes Angebot sein, würde ich mich u.U. für das iPhone 6s grau 64GB oder 128GB interessieren)
Gibt es hierzu ein gutes Angebot?
Hallo Telefon-Treff,
da mein aktueller Telekomvertrag zum 1. Dezember ausläuft bin ich auf der Suche nach deinem neuen Vertrag im D-Netz.
Folgendes sollte der Vertrag beinhalten:
- AllNet Telefonie (Festnetz + Mobil)
- D-Netz
- SMS egal
- mind. 1,5GB inkl. Mobiles Internet
- LTE wird gerne genommen, ist keine Pflicht
- Auslands-Flat für Telefonie + Internet (mind. Frankreich, Luxemburg, Schweiz, gerne auch USA)
- möchte nicht mehr als 35,- EUR bezahlen
- gerne ohne Laufzeit
- ohne Handy
Bislang kenne ich nur den 1und1 Pro Tarif, der meinen Wünschen entspricht.
Wer kennt ein besseres Alternativangebot?
Würde mich auch sehr interessieren.
Habe derzeit einen Telekom Vertrag über Mobilcom-Debitel und nutze damit ein iPhone 5.
Derzeit überlege ich, mir ein iPad zuzulegen. Jedoch würde ich dies nur machen, wenn ich per Multisim und ohne weitere Kosten (die einmaligen 30,- EUR für die Multisimkarte mal ausgenommen) das iPad über meinen bisherigen Vertrag nutzen kann.
Funktioniert das alles ohne Probleme?
vielen dank :top:
Welches Kabel brauch da genau? gibts da unterschiedliche? Die Ladekabel sind ja auch mittlerweile unterschiedlich bei Nokia und untereinander nicht mehr kompatibel
Was für ein Kabel brauche ich um mein Nokia 6233 updaten zu können? was kostet so ein Kabel?
Hallo,
ich suche das Nokia Handy 8600 Luna.
Bitte ohne Simlock, ohne Branding.
:top: