-
Hallo Lieber Händler,
Ich suche so schnell wie möglichen einen Neuvertrag (von T-Mobile). Wenn mögliche mit folgenden vorrausetzungen:
- Freiminuten
- Iernetflat (Datengeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, Bandbreitenreduzierung ab 300 MB)
- Frei SMS od. Flat
- Kostenlos ins T-Mobile od. Festnetz
- 24 Monate Laufzeit
- bis 40 Euro Monatlich
Natürlich erhoffe ich mir ein gutes Angebot von Ihnen. Sei es durch Auszahlung oder in verbindung mit einem Handy oder Tablet Pc.
Ich habe mich bereits auf manch einer Seite umgesehen und festgestellt, dass man einen Vertrag+Handy+Tabletpc/Konsole angeboten bekommt, auch über solch ein Angebot würde ich mich sehr freuen
MFG
Bavaria
-
Hallo Lieber Händler,
Ich suche so schnell wie möglichen einen Neuvertrag (von T-Mobile). Wenn mögliche mit folgenden vorrausetzungen:
- Freiminuten
- Iernetflat (Datengeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, Bandbreitenreduzierung ab 300 MB)
- Frei SMS od. Flat
- Kostenlos ins T-Mobile od. Festnetz
- 24 Monate Laufzeit
- bis 40 Euro Monatlich
Natürlich erhoffe ich mir ein gutes Angebot von Ihnen. Sei es durch Auszahlung oder in verbindung mit einem Handy oder Tablet Pc.
Ich habe mich bereits auf manch einer Seite umgesehen und festgestellt, dass man einen Vertrag+Handy+Tabletpc/Konsole angeboten bekommt, auch über solch ein Angebot würde ich mich sehr freuen
MFG
Bavaria :top:
-
Danke
-
Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertag von T-Mobile, am liebsten hätte ich den "Telekom Complete Mobil M Friends" welcher maximal "39,95 Euro" pro Monat kosten soll, bitte machen Sie mir ein angemessenes Angebot über Auszahlung per PN, oder mit Iphone 4 (kein S).
Danke