ZitatOriginal geschrieben von Bnet
...und in dem Shops ist er auch, ...
In einem T-Punkt? Hier in der Stadt hat kein einziger T-Punkt einen Bold da. Ist der bei euch in den Shops wirklich bereits eingetroffen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
...und in dem Shops ist er auch, ...
In einem T-Punkt? Hier in der Stadt hat kein einziger T-Punkt einen Bold da. Ist der bei euch in den Shops wirklich bereits eingetroffen?
Eine Dame bei der T-Mobile-Geschäftskundenhotline sagt mir heute plötzlich KW 34 als vermeintlichen Start. Und ich dachte, der 4.8. wäre ein fester Termin.
Wird T-Mobile denn wohl wieder unterscheiden zwischen BIS und BES. Also wird es wieder eine Enterprise-Hardware des Bold geben, oder ist diesmal das Gerät zu beidem fähig?
Ja, hatte ein komisches Phänomen:
Ich musste die Aktivierung des BES immer und immer wieder starten. Nach ca. 10-12 Versuchen leif die Aktivierung und seit dem geht's einwandfrei! (über T-Mobile)