Hallo,
Die deutsche Übersetzung hat noch ein kleines Problem... Das läuft in den anderen Sprachen, und wird in deutsch an Montag korregiert.
Sorry dafür.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Die deutsche Übersetzung hat noch ein kleines Problem... Das läuft in den anderen Sprachen, und wird in deutsch an Montag korregiert.
Sorry dafür.
MfG
Schweiz ist leider nicht in der EU :o(
Hallo,
CE (36 Länder).
Austria
Belgium
Cyprus
Czech.Rep.
Denmark
Estonia
Finland
France
French Guiana
Germany
Gibraltar
Greece
Guadeloupe
Hungary
Iceland
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Lithuania
Luxembourg
Malta
Martinique
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Reunion Island
Romania
San Marino
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom
Vatican City
Grüss
Der Abrechnungstakt ist 15kb für 0.01€
Danke Vesco
Hier ist eine Nachricht von mein CEO
-------------------------------------
Hallo,
Das ist falsch, Joan hat etwas nicht richtig beschrieben. Für die nationale Nummern in D, UK und USA kosten die monatlichen Gebühren €0, d.h. kostenlos. Nur die Setup Kosten von €30 fallen. Die €0.15/Min bleiben.
Für die CH und F wahrscheinlich €3/Monat. UAE und andere Länder noch unbekannt.
Was neu ist: GPRS in Finland nur noch €0.7/MB.
USA, Kanada und Mexico bald GPRS aktiv. Wir haben schon einige Testkunden aktiviert.
----------------------------------
Mit viele Grüsse
Joan
Es tut mir leid für das, was ich Ihnen erzählt habe über die Festnetznummern. Ich habe falsch verstanden, was meinem Chef gesagt hat. So ignorieren Sie bitte meine letzten Beiträge!
Deshalb werde ich Ihnen mehr Informationen geben, aber bevor würde ich mit den Boss sprechen.
Darüber hinaus, um in deutscher Sprache auf dieses Thema zu sprechen ist sehr schwierig für mich.
Entschuldigung.
MvG
PS: Über den Preis in Thailand, hat er in der Tat gefallen. Die Kunden erhalten eine E-Mail morgen.
Joan
ZitatOriginal geschrieben von gonzo246
Kaum zu glauben. Wie sich das denn wohl rechnet? Naja, die Menge machts vielleicht Wenn es stimmt, bin ich auch dabei, nur wie lange hat dieses Geschäftsmodell bestand?
Kaum zu glauben ? Warum denn ?
Guten Tag.
Für edelwit > Deine Posteingang ist voll.
Hier ist meine Nachricht für dich:
Hallo Ingo,
Am Moment testen wir das System (Festnetznummer).
Wenn es verfügbar ist, werde ich auf dem Forum zu diskutieren und Sie (die Kunden) würden eine E-Mail erhalten.
MvG
Joan
Eine neue interessante Nachricht ist, dass die deutsche Festnetztnummer würden frei sein (nür eur30, aber keine 0.15€/Minute).
Aslo, glücklich ??
LoL.
MvG
Joan
NEW: Die Deutsche Festnetznummern würden von des Kunden Region sein.
Der Preis wird etwa EUR30 für die Aktivierung sein und dann 0,15 €/min für die Anrufe auf das Festnetznummer.
Ist es klar für sie ?
Joan
Guten Tag,
Die Nummern sind von Frankfurt an Main, glaube ich.
Im Mai würden die Nummers funktionnieren, aber keine richtige Date.
MvG
Joan