Ach miste, naja dann ohne Portierung, aber auf ihrer Website kann ich leider kein weißes s4 auswählen, was tu ich denn nun?
Beiträge von faxN
-
-
Shit, mir fällt gerade auf.. der Vertrag von o2 läuft noch über meine Mutter, der neue soll wegen Junge Leute Rabatt dann über mich laufen.. ist die Portierung trotzdem möglich?
-
hey vesat,
gibt es das S4 nur in black mist? in kombination mit dem galaxy tab 2.0?
Frühzeitige Portierung von o2 ist ja möglich oder? Der o2 Vertrag läuft aber noch über einen anderen Namen, ist dies ein Problem?
mfgE: o2 meinte gerade im chat das es kein Problem wäre wenn die Inhaber bei einer Portierung abweichen.. können sie mir da zustimmen?
-
muss ich dann vorher einen neuen Vertrag schon sicher haben? Also muss ich da schon was angeben? Oder kann ich die erstmal einfach für portierungen freischalten? Und kann die dann noch weiterhin bis ich was neues hab so im o2 netz benutzen?
danke schonmal für die antwort!
-
Guten Tag, mein o2 Vertrag läuft noch bis zum 16.01.2014 dieser ist aber gekündigt. Nun suche ich etwas neues da ich bei mir auf dem Lande überhaupt kein Netz mit o2 habe (vom Internet brauch man gar nicht erst sprechen). Hier im Forum sind ja immer ganz nette Angebote, doch wenn ich nun eins gefunden hab, wie läuft das denn ab? Ich würde gerne meine Nummer mitnehmen, geht das auch jetzt schon? Das meine monatlichen kosten bei o2 bis zum 16.01. bleiben ist mir klar, das ist mir aber egal ich brauch unbedingt besseres Netz.
Also kann ich jetzt schon einen neuen Vertrag abschließen und meine Nummer jetzt schon darauf umschreiben lassen?
vielen dank, habe so direkt jetzt nichts gefunden
mfg Lukas -
hätte gern ein Angebot für das Note3/galaxy s4, wenns möglich ist
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=502112
nicht direkt der aber war genau so einer mit dem o2 blue 100 =)
danke schonmal für die antwort
mfg Lukas -
achso falls ich hier falsch bin bitte verschieben wusste nicht wo ich hin muss :O !
-
Guten Tag ,
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Handy mit Vertrag bei logitel gekauft ,
nun möchte ich das Handy verkaufen dies ist doch möglich oder?
Und wenn ja wie sieht das für den Käufer mit der Garantie aus bei Logitel ,
wie kann ich ihm die geben?mfg Lukas
-
Heute angekommen alles schön und gut.
bis auf "SonyEricsson Xperia Ray NB Black >>> 0,00€" !!! In meiner Rechnung stehen nun aber 15€ ?! Wie sind diese entstanden?