Mein Anliegen hat sich soweit erledigt, Handy samt Sim-Karte ist auf dem Weg und sollte heute eintreffen. Kurz nach meinem Post kam die Bestätigung von handytick.de, dass mein Vertrag geschalten sei und die Rufnummer portiert wird.
Kann also nur positives berichten, Verzögerung lag an VF, nicht an handytick.de.
Beiträge von Seranath
-
-
Hallo,
bei meiner Bestellung steht nun seit dem 31.1. Vertrag wird bearbeitet.
Kann man irgendetwas machen um die Sache zu beschleunigen? Oder ist das normal, dass VF über 7 Werktage zur Schaltung und Portierung braucht?Grüße,
Seranath -
Hallo,
habe die Bestätigung der Verzichtserklärung bekommen. Was wäre denn, wenn ich nach dem darin genannten Termin noch nicht gewechselt habe? Ist meine Nummer dann weg, gibt es eine Übergangszeit? Oder wie läuft das dann ab?Grüße
-
Rufnummerportierung von einer Xtra Karte bzw. von fyve möglich? Und gibt es eventuell noch Goodies o.ä. bei Abschluss von 2 Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Sonst hab ich nirgends Hinweise gefunden... aber das wäre ja mal eine gute Neuigkeit bei Fyve, die es bei anderen Prepaid-Anbietern nicht gibtSteht so bei mir auch in der Surfpaketverwaltung. Kann es also bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und das hat was mit FYVE zu tun?ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Du solltest bedenken, dass FYVE nicht einfach so agieren kann - da hat Vodafone schon noch ein Wörtchen mitzureden. -
Hatte einen Stream von der IFA gesehen, wo ein Vodafone Offizieller auf die Frage nach neuen Tarifen nur meinte, dass etwas in Planung sei, er aber nicht darüber sprechen könne.
Vermutlich werden sie sich weitere Richtung LTE bewegen, wenn das Iphone wirklich LTE für Deutschland an Board hat. -
Kurze Frage zu dem Surfpaket: aktuell läuft noch das kostenlose Tespaket bis 23.6. Kann ich jetzt schon das Paket für 10 Euro im Monat buchen, damit es nahtlos weitergeht am 24.6? Oder startet das dann sofort? (Unwahrscheinlich, aber an weiß ja nie )
-
Ich finde ihn nach wie vor ideal für mich. Ich brauche eine 500er Inetflat und etwas 20 Einheiten im Monat.
Mit O2 hatte ich 2 Jahre immer mal mehr, mal weniger Probleme. Seit dem Wechsel ist es wesentlich besser geworden. Bin zufrieden. -
Hallo,
eine kurze Frage: Heute kam meine Fyve Simkarte. Meine alte Rufnummer wird am 19.5 zu Fyve portiert. Kann/soll/muss ich die Fyve Simkarte jetzt schon freischalten lassen? Der Portierungstermin ist ein Sonntag. Oder reicht ein Anruf Sonntag morgen? Geht mir darum, ob z.B. die Inetflat dann nämlich schon ab heute läuft, also ab dem Tag des Freischaltens.Grüße,
Seranath