Hallo,
interessiere mich für 2 Verträge, jeweils mit Rufnummermitnahme von Vodafone:
1x Magenta Mobil S mit IP 6S 32 GB
1x Telekom Family Card S mit IP 6S 32 GB
Telefon, Internet und Entertain bei Telekom vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
interessiere mich für 2 Verträge, jeweils mit Rufnummermitnahme von Vodafone:
1x Magenta Mobil S mit IP 6S 32 GB
1x Telekom Family Card S mit IP 6S 32 GB
Telefon, Internet und Entertain bei Telekom vorhanden.
Hallo,
welches Kundenkennwort wird denn benötigt? Das für den internen Bereich im Web? Und wofür wird dieses benötigt?
Gruß
Seranath
Bestellt am 8.2.2015, Otelo XL mit Rufnummerportierung
Unterlagen am 11.2.2015 per Email gesendet
Eingangsbestätgung talkthisway am 12.2.2015
Bestätigung von Otelo am 12.2.2015
Versandbestätigung des Smartphones am 17.2.2015
Portierungstermin erst am 24.2.2015, aber das war nicht talkthisways Schuld, war einfach zu knapp. Nano-Sim wird von Otelo leider erst zum Portierungstermin versandt, das vielleicht als Info für andere Kunden von Otelo.
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Seranath: Bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich dir 1x das iPhone 5S 64GB und 1x das iPhone 6 64GB zu gesamt 629€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4445x5yvty4445
Im Bestellablauf kannst du je Tarifantrag einen anderen Vertragsnehmer angeben. Die Portierung ist ebenfalls im Bestellablauf manuell auswählbar.
Gruß
Hallo,
könnte ich das gleiche Angebot noch bitte mit dem XL haben? Wäre vermutlich der interessantere Tarif für uns.
Danke!
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für
1x IPhone 6, spacegrau, 64GB
1x IPhone 5S, spacegrau, 64GB
wenn ich zwei Vertäge abschließe. Da wir die Rufnummern von unseren alten Verträgen portieren möchten, müssten die neuen Verträge dann auch auf 2 versch. Personen laufen, oder? Wie ist dei Verfügbarkeit des Iphone 6? KW02/03?
Grüße
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Micro Sim für Kanada. Vielleicht hat ja jemand eine oder kann mir einen Tipp für eine günstige Sim geben.
Gruß,
Seranath
Hallo,
habt ihr das Samsung S3 Mini auch in rot (marble red) im Angebot?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seranath
Hallo,
nachdem der Vertrag nun seit ~4 Wochen geschalten ist, wurde die Rufnummer immer noch nicht portiert. Es lag es laut VF an der Telekom, dann laut Telekom an VF, dann laut VF an der VF Hotline, dann laut VF an talkthisway.
In eurem System ist scheinbar eine Portierungsanfrage, die den ganzen Prozess blockiert.
Eure Hotline hatte zugesagt, dass ihr die Anfrage aus eurem System löscht. Bevor wir jedoch heute wieder zum VF Shop rennen und es nicht geht, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob sie auch wirklich raus ist. Hotline bin ich leider nicht durchgekommen.
Bestellnummer lautet 200028458.
Danke und Gruß,
Sera
Bitte noch um Antwort!
Hallo,
nachdem der Vertrag nun seit ~4 Wochen geschalten ist, wurde die Rufnummer immer noch nicht portiert. Es lag es laut VF an der Telekom, dann laut Telekom an VF, dann laut VF an der VF Hotline, dann laut VF an talkthisway.
In eurem System ist scheinbar eine Portierungsanfrage, die den ganzen Prozess blockiert.
Eure Hotline hatte zugesagt, dass ihr die Anfrage aus eurem System löscht. Bevor wir jedoch heute wieder zum VF Shop rennen und es nicht geht, möchte ich auf diesem Weg nachfragen, ob sie auch wirklich raus ist. Hotline bin ich leider nicht durchgekommen.
Bestellnummer lautet 200028458.
Danke und Gruß,
Sera
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sera: Ich kann Portierungen leider nicht einsehen, gehe aber davon aus das wir mit nachträglicher Portierung schalten mussten um dir dir Konditionen zu sichern.
Das Gerät ist ein ganz normales Gerät, kam auch so vom Lieferanten. Am EAN siehst du das das Gerät gleich ist.
Es wir schon einen Grund haben, warum Apple "Not for Resale" auf die Verpackung schreibt.
Und eine Aussage zum Lieferzeitpunkt und Schaltung des Vertrags hätte ich noch gerne.