Bei meinem 6600 tritt das Problem auf, dass sich im Mitteilungsspeicher unter "Entwürfe" und "Gesendet" gewisse Mitteilungen nicht mehr löschen lassen. Weiters habe ich das Problem, dass ich trotz richtiger Einstellung kein Mitteilungssignal beim Eingang einer Mitteilung erhalte. Der Briefumschlag erscheint zwar auf dem Display, jedoch absolut keine Tonsignal ist möglich.
Ich habe bereits das Tel. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Daten auf der Speicherkarte gesichert, jedoch beim wiederherstellen des Telefonspeichers sind diese Fehler wieder da! Wer kann mir bitte helfen????
Beiträge von mac7600
-
-
Re: Re: Nokia 7600 Bestes Handy der Welt
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Na ja das ist schon mal was für den Anfang! Danke Diet ! Vielleicht kommen ja noch ein paar positive Meldungen.Also ich hab's mir bei Saturn mit meiner eigenen Karte drin mal eine Stunde lang genauer angeschaut und muß sagen:
- leider nicht "bestes Handy der Welt".
- "Plastikbomber" mit saumäßig schlechter Verarbeitung!
- das Abnehmen des unteren "Sleeve" zum Öffnen des Akkudeckels und Wechseln der SIM-Karte ist mehr als abenteuerlich und wird nicht mehr als 20 bis 30 mal überleben, bevor die Mini-Häkchen, die das Teil fixieren sollen, nicht mehr richtig halten.
- Tastatur hat einen miserablen Druckpunkt - bei zwei verschiedenen Geräten hatte die rechte, rote Taste überhaupt keinen Druckpunkt zu bieten, der Rest ist mehr oder weniger wackelig.
- die Steuerwippe ist extrem ungenau zu bedienen - Glückssache, wenn man einen Menüpunkt trifft.
- die Menü-Icons sind wenig aussagekräftig und teilweise nicht so recht zu unterscheiden. Man muß schon beim Anwählen eines Icons schauen, was für ein Text dazu angezeigt wird.
Mein persönlicher Gesamteindruck ist leider total negativ und spiegelt die Modell- und Verarbeitungspolitik bei Nokia in den letzten Jahren konzentriert wider.
Ich wollte mir das Gerätchen allen Ernstes kaufen, aber nachdem ich es aus der Nähe betrachtet und mir eine gute Stunde Zeit genommen habe, damit zu spielen, würde ich es nicht mal geschenkt nehmenGruß, Diet
-
Das 7600 scheint ja das beste Handy der Welt zu sein, da keiner in diesem Forum über es berichtet oder Reklamationen sowie Fragen aufwirft. Muß wohl alles tadellos funktionieren bei diesem Ding, oder hat wer andere Erfarungen gemacht? :top: :flop:
-
Designerhandys
Also ich muss sagen, dass das 7600 ein absolut geiles Gerät ist. Nicht nur vom Design, sondern auch vom Können. Lediglich eine Speicherkarte wäre noch fein, aber man wird eben mit 30 MB leben müssen. Sobald es bei uns erhältlich ist, werde ich es mir besorgen. Kann es kaum noch erwarten.
-
Bei uns in Österreich ist es schon seit 1 Woche erhältlich. Ist hier im Forum niemand der eines hat und ein Urteil über dieses Teil abgeben kann? Übrigens bei uns kostet es 600 Euros`. Mit schwarzem Cover nirgends erhältlich ( leider )
-
Hat von euch noch keiner das 7600 ? Ich bin schon absolut heiß darauf aber es ist bei uns noch nirgends zu bekommen! Im ebay wird es zwar schon angeboten aber ich will´s vom Fachmann!:confused: