Beiträge von mac7600

Bei meinem 6600 tritt das Problem auf, dass sich im Mitteilungsspeicher unter "Entwürfe" und "Gesendet" gewisse Mitteilungen nicht mehr löschen lassen. Weiters habe ich das Problem, dass ich trotz richtiger Einstellung kein Mitteilungssignal beim Eingang einer Mitteilung erhalte. Der Briefumschlag erscheint zwar auf dem Display, jedoch absolut keine Tonsignal ist möglich.
    Ich habe bereits das Tel. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Daten auf der Speicherkarte gesichert, jedoch beim wiederherstellen des Telefonspeichers sind diese Fehler wieder da! Wer kann mir bitte helfen????

Re: Re: Nokia 7600 Bestes Handy der Welt

Das 7600 scheint ja das beste Handy der Welt zu sein, da keiner in diesem Forum über es berichtet oder Reklamationen sowie Fragen aufwirft. Muß wohl alles tadellos funktionieren bei diesem Ding, oder hat wer andere Erfarungen gemacht? :top: :flop:

Designerhandys

Also ich muss sagen, dass das 7600 ein absolut geiles Gerät ist. Nicht nur vom Design, sondern auch vom Können. Lediglich eine Speicherkarte wäre noch fein, aber man wird eben mit 30 MB leben müssen. Sobald es bei uns erhältlich ist, werde ich es mir besorgen. Kann es kaum noch erwarten.:rolleyes: