Hallo,
das hört sich ja gut an Aber welche Leute (also zu welchem Datum des Eingangs der Vertragungsunterlagen) werden denn ein Galaxy S2 erhalten?
Hatte leider keine Versandbestätigung im Emailkasten.
Viele Grüße
YUmely
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das hört sich ja gut an Aber welche Leute (also zu welchem Datum des Eingangs der Vertragungsunterlagen) werden denn ein Galaxy S2 erhalten?
Hatte leider keine Versandbestätigung im Emailkasten.
Viele Grüße
YUmely
hallo,
wollte noch mal nachhaken. bei vergleichbaren handyshops habe ich jetzt das lieferdatum ab 21 / 26.1.2012 für das samsung galaxy s2 gesehen. trifft das bei euch auch zu?
viele grüße
yumely
Hey,
ich muss sagen, bis jetzt war der Service bei Handyflash ganz ok. Ich gehöre auch zu denjenigen, die noch auf ihr Samsung Galaxy S2 warten. Deswegen hatte ich vor ca. zwei Wochen eine Email an Handyflash geschickt und erfragt, wann die nächsten Lieferungen des Handys eingehen würden. Direkt am nächsten Tag habe ich von dem Shop einen Anruf von einer netten Dame erhalten, die mir leider mitteilen musste, dass Samsung zur Zeit keinen Auslieferungstermin bekannt gibt.
Insofern war der Service zufriedenstellend, da mir vorab die Simcard zugeschickt wurde von einem Vertrag, der seit Dezember läuft und eigentlich in Verbindung mit dem Handy abgeschlossen worden ist.
Viele Grüße
Yumely
Hallo,
hat Samsung derart massive Lieferprobleme, dass man nicht abschätzen kann, wann die Galaxy S2 eintreffen?
Gruß
hallo,
gibt es schon infos bezüglich der liefertermine für das samsung galaxy s2?
viele grüße