Suche Vertrag für ein Samsung S7 Edge.
Monatlichen Grundgebühr so niedrig wie möglich. 20€ wären top.
Netz ist egal beim Vertrag bin ich auch flexibel. Eine Einmalzahlung für das Handy wäre möglich.
Internetflat mit 1 GB wäre gut
Beiträge von EBA60506
-
-
Was würde ein Iphone 7 plus mit 32 GB kosten?
Desweiteren bitte noch die Preise für Samsung S7 edge und LG G5
Danke -
Hallo,
ich habe heute die Glasfolie für ein Samsung S5 bekommen. Hat alles gut geklappt aber kann es sein das die obere Folie also die Folie die man zu Schluß abmacht, gar nicht vorhanden ist.
Ich habe alles versucht mit den beiliegenden Klebestreifen aber da rührt sich einfach nichts. Ich habe es auch mit Panzertape probiert aber keine Folie will sich lösen.
Gruß Peter -
Hallo,
ich möchte gerne das Samsung A5 mit dem Samsung Tab A bestellen. Besteht die Möglichkeit das Rechnungsdatum frühestens ab den 16.8 zu datieren? Da Samsung eine Cashback Aktion ab den 16.8 für das Tab A startet.
Würde dann am 15.08 die Bestellung aufgeben. Rufnummer muss allerdings auch noch übernommen werde. Reicht das zeitlich oder lieber früher bestellen?
Gruß Peter -
Hallo ich hätte gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9,7 einmal mit LTE und einmal nur Wifi.
Danke -
Hallo,
bitte Preis für Samsung S5.
Gruß Peter
-
Hallo,
Was würde das Samsung Note 3 Neo mit Tarif 1 kosten?
Gruß Peter -
Hallo,
ich hätte Interesse am Samsung S4 Mini in weiß,
leider finde ich das Angebot für 49€ nicht mehr.Gruß Peter
-
Hallo,
kannst Du, wenn Du es ausprobiert hast, mir sagen ob es mit der Klarmobil Karte geklappt hat?
Danke -
Hallo,
Funktioniert der Vertrag bei einen Iphone 5 mit Simlock?
Ich benötige den Vertrag. Für meine Tochter. Und ich würde dann das Ipad Air Lte dazu nehmen.
Würde das noch vor Weihnachten. Klappen?
Gruß Peter