-
Danke für die Links! Da gibt es ja schon eine schöne Auswahl und einige interessante Informationen.
Von der Firma Swissvoice habe ich auch schon gehört. Das Avena 748 gefällt mir recht gut. Eine Alternative wäre für mich noch das Swissvoice Eurit 748: http://www.schnurlostelefon.de…rit-748-fulleco-mode.html
Freue mich aber auch über weitere Tipps!
-
Hallo,
ich möchte mir endlich ein schnurloses Telefon anschaffen. Allerdings sollte es ein strahlungsarmes sein. Vielleicht bin ich ja da ein bisschen übervorsichtig, aber ich habe da ein bisschen Bedenken wegen der Strahlung bei normalen schnurlosen Telefonen. Vor allem auch wegen meinen Kindern.
Habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrung mit strahlungsarmen Telefonen gemacht und könnt mir eines empfehlen? Auf was sollte ich am besten achten?
Grüße
Reinhold
-
Ich habe mir im Sommer ein Samsung Galaxy Ace gekauft und bin immer noch total begeistert davon. Ich nutze es auch ziemlich viel und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
Die müsste es mittlerweile auch recht günstig zu kaufen geben. Schau dir die Handys doch am besten einfach im Laden an und lass dich beraten.
-
Ich habe mich bei meinem Neuanschluss vor ein paar Wochen auch wieder für die Telekom entschieden. Leider wirklich ziemlich teuer aber da ich jetzt von Bekannten auch viel negatives über 1&1 und Alice gehört habe, bin ich jetzt eben auch wieder bei der Telekom gelandet.
Als Alternative wäre für mich nur Kabel Deutschland in Frage gekommen, aber das war bei mir nicht verfügbar
-
Wenn du das Handy gar nicht mehr anbekommst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es einzuschicken. Ein Reset funktioniert ja glaube ich auch nur, wenn das Handy an ist und an den Computer angeschlossen werden kann.