Hallo, mein aktueller Vertrag läuft im Juni aus. Wieweit im Voraus könnte ich denn einen VF Smart L abschließen?
Beiträge von höfbert
-
-
Hallo, ich habe aktuell einen congstar Allnet Flat Plus, den ich gerne mit Handy verlängern würde (LTE 50). Gibt es dafür ein Angebot?
-
Ich hätte gerne auch ein Angebot für den congstar Allnet Flat und congstar Allnet Flat Plus mit dem iPhone 7 128GB. Dankeschön.
-
Hallo, ich würde mich über ein Angebot freuen:
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
D1
- LTE ja/nein
muss nicht, darf aber
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
2GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht
nein
- SIM only oder mit Handy
ja, auch gerne mit iPhone 6s 64GB
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
neinDanke schon mal.
LG -
Hallo, mein aktueller Telekom Vertrag läuft noch bis zum 26.09.. Kann ich den Vertrag zu diesem Datum abschließen?
-
Ist auch ein iPad Air 2 64GB mit dem Magenta S möglich?
-
Ich hätte Interesse für ein Angebot bei Vertragsverlängerung mit Magenta S/M mit Auszahlung bzw. iPhone 6 mit 64GB. Danke schon mal!!
-
Kannst du mir ein Angebot für den Normalo Comfort M mit dem iphone 5 32GB zukommen lassen?
-
Wie schaut's denn preislich mit dem IPhone 5 mit 32GB aus?
-
Ich stell die frage auch noch mal hier: ist ein Komplettangebot möglich für:
- Vodafone Red M Normalos
- IPhone 5 32 GB
- Vodafone DSL & Festnetz
Falls letzteres nicht möglich ist, wurde mich interessieren, ob der Vodafone Vorteil auf den DSL Anschluss eingeräumt wird,wenn man zunächst den Mobilfunkvertrag abschließt.
LG