-
Also ich denke, dass ist mal so mal so, bei mir war ein Verkäufer super nett, die anderen wollten sich irgendwie rausreden. Naja ich hab nichts bekommen und finde es eigentlich nur schade, dass das ganze Zeug jetzt in der Bucht zu finden ist und nicht selbst benutzt wird. Das gefällt mir an dem heutigen Schnäppchenjäger nicht mehr, da wird nur an die Kohle auf ebay gedacht, an sonst nichts. Für meine Mutter wäre ein Desire das ideale Handy gewesen, naja jetzt muss ich halt weitersuchen.
Danke an den Tippgeber! Vielleicht findet sich ja bald wieder was...
-
Pforzheim ist auch komplett leer, der Mitarbeiter im Businessshop, war aber super nett und und hat gemeint, man sollte es hin und wieder probieren.
Er hat auch gesagt, dass sich ein Azubi was gesichert hat, kann ich voll verstehen..
Fänds cool wenn jemand ein Desire abzugeben hätte, wär das ideale Handy für meine Mutter gewesen, zahle natürlich gerne extra, über PNs würde ich mich freuen!
-
Wie habt ihr das vorreserviert, ich bekomme garkeine lokale Nummer von meinem Shop, nur die 0800er ? Meint ihr, dass das auch für Businessshops gilt?
-
Auszahlungsangebote für xs und s bitte per pn,
danke!
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Für Studenten gibt es nichts besonderes, oder?
Ist die Rufnummermitnahme auch von Netzclub möglich?