Preisupdate:
A1: 115€
Hannspad 140€
beides inkl. Zubehör und Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
A1: 115€
Hannspad 140€
beides inkl. Zubehör und Versand!
Guten Tag liebe TTler,
ich bin auf der Suche nach eine Motorola Xoom 3G oder einem ähnlichen Android Tablet (3G/Dualcore/Hdmi/Usb-Host/4.0 Roms)
Ich habe viele eBay Preise verglichen und bin bereit auch bessere Preise zu geben als ihr bei eBay abzüglich der Gebühren dafür bekommen würdet.
Dafür erwarte ich, dass das Gerät in einem guten Zustand ist und noch Garantie hat.
Viel Grüße,
Moritz
Ich biete hier einmal ein Lenovo A1:
Zustand:
Display makellos,
Back-Cover 2-4 kl. Kratzer (max. 2cm lang)
CM7 nightly
Zubehör:
16gb micro-SD Karte, Interner Speicher: 16gb,
USB Ladekabel & Adapter,
Tasche zum Aufstellen,
Rechnung von Dez '11
Preis:120 VHB
Und einmal ein Hannspad (1653!):
Zustand:
Display und Rückseite einwandfrei,
DRH-ICS 1.2 | antibyte 12
Zubehör:
16gb micro-SD Karte, Interner Speicher: 16gb,
USB Kabel & Ladegerät,
Tasche zum Aufstellen (eig. fürs A500 passt aber ganz gut),
Rechnung von Nov '11
Preis 145 VHB
Bilder gibt's bei Bedarf per Mail, bei Interesse bitte eine PN an mich.
Viele Grüße,
Moritz
eddi_tt bitte für mich eintragen, einwandfreier Kontakt, super schnell verschickt.
Danke! :top:
Hallo Leutle,
Für mein neu erworbenes Hannspad suche ich einmal einen PS3 oder wii Controller,
sowie eine Bluetooth Tastatur, am besten wäre natürlich die HP Touchpad Tastatur.
Einfach mal anbieten. was so vorhanden ist.
Bitte immer mit Preisangebot.
Viele Grüße!
Guten Abend, liebe TTler,
ich als armer aber technikbegeisterter Student suche ein neues Spielzeug für die Vorlesung.
Das Tablet sollte 10" und einen Dualcore haben, sowie Custom Rom-Fähig sein.
Garantie/Rechnung wäre nicht schlecht, wichtig wäre mir noch eine Frontcam, oder HDMI, eins von beidem sollte auch enthalten sein. Ein gut erhaltener Zustand wäre natürlich optimal.
Ob Web OS oder android ist mir egal, Ipad ist nicht meine Preisklasse.
130 € wären mein Zielpreis, je nach Zustand bin ich aber bereit mit mir reden zu lassen.
Das wars.
Hallo, ich würde gerne mein Desire HD gegen ein Evo 3D oder ein Atrix tauschen.
Mein Desire HD ist diese Woche von Arvato wieder gekommen, ich hab es eingeschickt, weil die Lautstärketaste abgefallen ist. Dort wurde das komplette Gehäuse getauscht, es sieht jetzt bis auf einem Kratzer auf dem Display (sieht man nur wenn das Display aus ist) aus wie neu.
Garantie besteht noch bis 29.12.12. Im Moment ist ein T-Mobile gebrandetes Gingerbread drauf (2.3.3). Die UVP ist noch vorhanden, aber die Kopfhörer fehlen. Dazu würde ich aber noch eine billige Ledertasche geben und im Zweifelsfall auch eine Zuzahlung.
Also falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine PM schreiben.
Ein 100% Ebayprofil ist vorhanden, in der Vertrauensliste stehe ich auch.
Das links unten ist nur ein Fingerabdruck.
Die Tasche ist wirklich sehr billig, aber sie schützt das Handy immer noch ausreichend.
berndi78
Alles wunderbar gelaufen! :top:
Hi Leute,
bei meinem DHD sind leider die Lautstärketasten abgefallen, jetzt brauche ich für die Zeit in dem meins zu HTC kommt ein gebrauchtes, günstiges Smartphone.
Am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand ein Desire aus der Präsenteraktion hätte.
Sowas in der Klasse sollte es sein, gerne gebraucht. Garantie ist kein Muss, aber es sollte auch nicht zu teuer sein (<100€ wenn möglich).
Lasst mir einfach ein paar Angebote zu kommen (entweder hier oder per PN).
100%es ebay Profil ist vorhanden.
Und jetzt los
ZitatOriginal geschrieben von goldpimper
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue S (normal und für Studenten).
Danke
bitte auch an mich, danke!