einfach mal was anbieten, beiße nicht!
Beiträge von .chrlz
-
-
Hi,
Wie oben schon geschrieben suche ich ein Nexus 7. Die Variante ist mir erstmal egal, wichtig sind Preis und Zustand, sowie eine Rechnung(skopie).Schreibt mir einfach mal was ihr so anzubieten habt, es sei denn unsere Preisvorstellungen gehen zu weit auseinander...
Viele Grüße
Moritz -
bikeronfire
Super Kommunikation, schnelle Bezahlung, gerne wieder! -
Schleimenstein
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, einwandfrei! -
Upp, 130 inkl Versand, Case und HDMI-Adapter!
-
Upp: 130 inkl Versand und Case!
-
Ich verkaufe mein Hannspree Hannspad SN10T1 (Typ 1653!) in neuwertigen Zustand (keine Kratzer, weder vorne noch hinten) und Rechnung (gekauft bei alternate im August 2011). Das Pad wurde immer sehr pfleglich behandelt und insgesamt nur wenig benutzt, wenn dann im beiliegenden Leder-Case. Natürlich inkl. Netzteil und Datenkabel.
Auf dem Hannspad läuft zur Zeit Android 4.0.4 ICS ohne Probleme, es können aber natürlich beliebige andere ROMs aufgespielt werden, erste JellyBean Versionen sind auch schon verfügbar.
Preis: 135,- EUR inkl. versichertem Versand und Leder-Case.
Tausch: gegen Nexus 7, Transformer oder Xoom mit Zuzahlung meinerseits.Verkauf von privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
Diese kann aber beim Händler wahrgenommen werden. -
Hi,
wie oben geschrieben suche ich ein Transformer Tablet mit Key Dock.
Ob es jetzt das erste ist, oder das 300er oder prime ist mir erstmal egal.
Bietet mir einfach mal was an, bitte inklusive Preisvorstellung.
Gerne auch mit 3G. Garantie wäre wünschenswert, ist aber kein KO-Kriterium.Grüße
Moritz -
Ich bin immer noch auf der Suche. Macht mir doch mal ein Angebote für ein Xoom 3g, A501 Toshiba Thrive oder sowas in der Art
-
Preisupdate:
A1: 115 VHB€
Hannspad 140VHB€beides inkl. Zubehör und Versand!
Einfach mal anschreiben, wir werden uns sicherlich einig