Beiträge von .chrlz
-
-
Hi,
ich suche einen Kindle oder Kindle Paperwhite.
Angebote mit Angabe des Zustands und Preisvorstellung gerne per PN.Danke und viele Grüße
Moritz -
Ich hatte heute zum ersten Mal glück und konnte in der Nähe von Stuttgart ein htc one (m7) für 129,95 ergattern.
Der Zustand war zufriedenstellend, die Rückseite war nicht mehr ganz optimal, von vorne sieht es aber aus wie neu. Bin froh drüber, weil ich es eigentlich gar nicht versuchen wollte, dieses Mal die Verkäuferin aber echt korrekt war.
Kann nur allen weiter empfehlen freundlich zu bleiben und es hin und wieder zu versuchen. Wenn sich die Mitarbeiter eingedeckt haben gibts auch für uns noch Schnäppchen. -
Bandito600
Für mich bitte:
Bandito600Sehr schneller Versand, super Ablauf, gerne wieder!
-
-
Hi,
ich suche einen ganz normalen Kindle ohne Firlefanz (Fire/Touch/..).
Angebote mit Angabe des Zustands und Preisvorstellung bitte per PN.Danke und viele Grüße
Moritz -
Auf Geht's Leute,
ich bin immer noch auf der Suche!Freue mich auf weitere Angebote.
Gruß
Moritz -
ZL scheidet leider aus, die IP 55/58 Zertifizierung ist mir sehr wichtig. Ich warte auf weitere Angebote :top:
-
Ich bin immer noch auf der Suche, also lasst mir ruhig noch ein paar Angebote zukommen :top:
-
Hallo TTler,
ich suche für meine Mutter ein gebrauchtes xperia Z (das älteste Modell) in gutem Zustand.
Rechnungskopie und Zustandsbeschreibung/Bilder des Geräts wäre topp.Also bitte einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.
MfG
Moritz