ZitatOriginal geschrieben von Ogla
Aldi Süd hat ja ein ähnliches Angebot, jedoch mit dem E-Plus-Netz. Von der Netzqualität her: Geben die sich was oder ist das egal?
Hi!
Man hört ja sowohl von o2 als auch von eplus öfters Negatives (gefühlt öfter bei eplus)... Ich persönlich hatte mit o2 eigentlich nie Probleme, weder in der Großstadt, noch auf dem Kaff
Einzig bei Großveranstaltungen hatte ich es manchmal, dass man nichts mehr geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den D-Netz Betreibern nicht viel anders ist, wenn halt mal 60.000 Leute auf einen Fleck sind und einen Funkmasten belagern
Noch eine Frage an die erfahrenen Wechsler ( redex Erst mal das normale Paket kaufen und dann in den Smart S wechseln, das hab ich schon mal verstanden. Und wie läuft die Portierung der alten Nummer, was gibt es da zu beachten, bzw. wie ist da der zeitliche Ablauf?
Nebenbei noch was zum Verhalten von o2: Ich finde es unglaublich. Da senden sie mir X SMS, in denen sich nach meiner Meinung zum Kundenservice fragen und eine ausführliche Mail, zu welchen Werbekontaktaufnahmen ich jetzt zugestimmt hätte (Habe ausdrücklich geschrieben, dass ich mit einer Kontaktaufnahme bzgl. meines noch laufenden Vertrags einverstanden bin, sonst nichts). Aber kein Sterbenswörtchen wegen der Kündigung.
Naja, das Schreiben haben sie, insofern ists mir egal
Viele Grüße!
Peter