Hallo bonofono!
Ich würde mich auch über eine PN mit Auszahlungsangebot für den XM und XS Tarif, sowie Details zur Rufnummernmitnahme freuen.
Danke im vorraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bonofono!
Ich würde mich auch über eine PN mit Auszahlungsangebot für den XM und XS Tarif, sowie Details zur Rufnummernmitnahme freuen.
Danke im vorraus...
Besteht die Möglichkeit anstatt der e-plus Flat die Variante "100-min in alle Netze" zu buchen?
Alles wunderbar gelaufen
So hallo, wollte auch meine Erfahrung mit vesat posten.
Habe für die Verwandschaft 2 Verträge im Februar abgeschlossen.
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Simkarten warens etwas mehr als ne Woche und nur weil meinerseits nich alle Dokumente eingesendet worden sind, wäre sonst sicher schneller gewesen. zudem wurde der zweite Antrag wohl irrtümlich mit dem ersten abgeheftet wodurch beim 2. anfangs die Unterlagen komplett gefehlt haben. Jedoch ein kurzer Anruf bei vesat und schon war alles geklärt und nach ~10 min im Kundenkonto angezeigt.
Die Onlinekommunikation per PM war auch schnell und jede Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.
Die Auszahlung für die Verträge ist heute gekommen (~6 Wochen) also alles wunder gelaufen. :top:
Verwandschaft ist glücklich und gerne beim nächsten mal wieder.