Für ein Multimedia Flagschiff sollte es das schon sein.
Ansonsten produziert Nokia erfolgreich an der Zielgruppe vorbei.
Beiträge von Mr.Vile
-
-
Ja das ist kein echtes N97.
Unter anderem ist das Display zu klein.
In der breite geht es beim originalen bis zum Nokia Schriftzug am Rahmen. -
Bei mir geht es zur Zeit wieder.
Hatte aber heute seit ca. 2:30 Uhr keine Verbindung bis zum frühen Morgen. -
Aber mit der persönlichen Einstellung wieviele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen.
Bei mir sind es z.B. 100 pro Seite, ich werde den Beitrag also kaum auf der angegebenen Seite finden. -
1GB Datenpaket - Abrechnung 24ct pro MB
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es gibt zwei SMS. Eine bestätigt, daß man die Datenflat "bestellt" hat und eine zweite (!) bestätigt, daß die Datenflat wirklich aktiv ist. Wenn man die erste SMS nicht genau liest oder mißversteht, beginnt man zu surfen und ... bezahlt das.
Im Falle von Berry könnte es einen "Hänger" im System gegeben haben. Blöd ist das alle mal... keine Frage.
Das kann ich bestätigen.
Ich habe das 1GB Paket am 30.6. geordert und auch noch am gleichen Tag beide SMS bekommen.
Die Datenverbindung nutze ich seit dem 2.7.
Durch Zufall habe ich bemerkt das bei mir auch noch 24ct pro MB abgerechnet werden.
Habe über das Webportal den Kundendienst angeschrieben, wenn Probleme waren konnten sie die immer schnell lösen. -
Also wenn ich die ursprüngliche Frage richtig verstanden habe ging es darum welches Gerät man nehmen soll wenn man anfangs ein E61/E61i hat.
Dazu muß ich sagen das ich ein E61 habe mit dem ich gut zurrecht komme und sehr zufrieden damit bin. Sowohl mit der Bedienung als auch dem Funktionsumfang.
Letztes Jahr wollte ich mir eigentlich ein E90 zulegen was wegen diverser Probleme leider verzögert hat. Die Mängel über die berichtet wird haben mich weiter auf ein ausgereiftes Modell warten lassen.
Jetzt wo das E71 in den Startlöchern steht werde ich zu diesem Modell greifen, es bietet alle Funktionen die ich benötige, und ich komme sehr gut mit der E61 Tastatur und dem Display zurrecht. Diese Faktoren entsprechen ziemlich genau denen des E71.
Außerdem stelle ich mir die Frage was VGA Auflösung auf der Displaygröße des E71 bringen soll, 320*240 ist da genau richtig finde ich. -
Bei mir funktioniert der CAE-1 leider nicht, hatte mal einen über eBay gekauft, war allerdings in dem Fall nicht so schlimm da ich ihn nur als Anschlußpunkt für den Hörer benötige.
Soweit ich mich erinnern kann hat der Kartenleser der am 6081 funktioniert die Bezeichnung CAE-2. -
Also meine Erfahrungen decken sich mit denen von weberflo.
Das hat mich nach 10 Jahren veranlasst meinen Vertrag zu kündigen
und zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Ergebnis: Über 25 Euro nur an GG weniger in der Kasse für T-Mobile.
T-Mobile hat mir empfohlen mich im Fachhandel umzusehen wenn ich
ungebrandete Handys kaufen möchte, ja der Fachhandel hatte dann
aber auch tolle Tarife im Angebot, so schnell kan es gehen
und weg ist der Kunde, dank NMP kein Problem mehr.
Gebrandete und Gesimlockte Handys können sie von mir aus behalten,
ihre Verträge dann allerdings auch, vorallem wenn die Preise nicht Marktgerecht sind,
und der viel gelobte Service ist nach meinen eigenen Erfahrungen nicht mehr existent,
das war zugegebenermaßen in der Vergangenheit einmal anders. -
Hallo frohes neues Jahr
BASE Datenverbindung über UMTS keine Probleme.
Telefonie 0:10 über GSM nicht möglich, über UMTS keine Probleme.
Standort 44139 Dortmund -
Bei der Bestellung am 12.12. in Schritt 5 wurde bei mir angegeben das ich als Verwendungszweck 49157xxxxxxxx angeben soll, also mit 49 am Anfang nicht mit 0.
Ich habe mal dem Support diesbezüglich eine eMail über das Kontaktformular geschrieben, nicht das es doch Probleme macht den Betrag passend zuzuweisen.Ergänzung am 18.12.
Vom Simyo Service habe ich um heute um 11:42 eine email bekommen das der Betrag eingegangen ist, es funktionieren offensichtlich beide möglichkeiten.