-
Hallo guten Abend
Ich habe mal eine Frage zum Nokia 3.2 2GB RAM 16GB.
Bei meinem Gerät war direkt nach dem einschalten, also direkt nach der Ersteinrichtung nur noch 5,8GB Speicher auf dem Smartphone frei.
Diese Größe zeigt auch zum Beispiel der TotalCommander als maximale Speichergrösse im Gerät an.
Ist das bei euren Geräten auch so?
Ich finde das recht viel das sich das Nokia 3.2 über 10GB von den 16GB für interne Dinge reserviert.
Eigentlich wollte ich die größere Variante mit 3GB RAM 32GB und Fingerabdruck Scanner, aber die scheint es bei uns irgendwie gar nicht zu geben.
MFG Frank
-
Kündigung/Portierung von blau Prepaid (ehemalige Simyo Nummer)
Zitat
Original geschrieben von tom27
Hab das Formular von der blau.de Website am 05.12.2016 per Post abgeschickt und am 25.01.2017 das Guthaben überwiesen bekommen (also fast 8 Wochen gedauert).
Die Sim wurde dann ca. 1 Woche vor Auszahlung deaktiviert.
Hast du dabei Zwischenmeldungen bekommen?
Also in der Art das der Brief eingegangen ist und wie das weitere Vorgehen ist?
Ich will meine blau Nummer portieren lassen, deswegen interessiert mich der Ablauf.
-
BASE App hat den Betrieb eingestellt
Das BASE App funktioniert auch nicht mehr.
Getestet mit dem iOS App, bei Android denke ich wird es aber auch so sein.
Infos gibt es jetzt nur noch über die Webseite.
Hoffe die Umstellung dauert nicht mehr so lange, so das ich dann die O2 App nutzen kann.
-
BASE allin Premium & Multisim
Hallo guten Morgen
Ich habe da mal zwei Fragen
Wurde schon bei jemanden der BASE allin Premium migriert?
Falls ja in welchen neuen O2 Tarif, vom den Leistungen würde der O2 Blue XL ja passen.
Die zweite Frage betrifft die MultiSIM.
Hat schon jemand eine dazu bestellt?
Ab dem O2 Blue L soll das ja der Beschreibung nach möglich sein.
-
Ich hatte mal das Problem das ich keine neuen Klingeltöne zufügen konnte.
Sie erschienen zwar in iTunes und waren auch auswählbar,
wurden aber nicht auf das iPhone übertragen.
Ich habe bei mir im iTunes Media Ordner einen alten Unterordner "Ringtones"
gehabt in dem die "alten" Klingeltöne waren die auch auf das iPhone geladen wurden.
Und einen neuen mit Ordner "Tones" in dem alle neuen Klingeltöne waren
die sich nicht übertragen ließen.
Ich habe beide Ordner gesichert und alle Klingeltöne über iTunes gelöscht
(die Dateien dabei in den Papierkorb geschoben).
Die Unterordner "Ringtones" und "Tones" gelöscht.
Zum Schluss aus den gesicherten Ordnern alle Klingeltöne neu in iTunes eingelesen,
also Doppelklick auf jede Datei.
Danach konnte ich jeden Ton auf das iPhone übertragen.
Ich denke das iTunes mal bei einem update den Ordner von "Ringtones" in "Tones" geändert hat,
und jedenfalls bei mir mit beiden gleichzeitig nicht zurecht gekommen ist.
-
Der per SMS angekündigte Brief ist bei mir nicht gekommen.
Auch die Hotline konnte nicht wirklich weiterhelfen.
Die SMS die ich bekommen hatte war dann wohl ein versehen.
Ich denke da bleibt bei mir dann alles beim alten
mit meinem 'normalen' x-tra Tarif.
-
So eine SMS war es diesesmal nicht.
Sonst stand ja immer entweder aufladen oder in 30 Tagen wird die SIM deaktiviert.
Diesesmal stand aber das ich einen Brief bekomme in dem steht das die SIM gekündigt wird.
-
Die Kündigungswelle für x-tra scheint angelaufen zu sein.
Habe eben eine SMS bekommen das soeben ein Brief an mich versendet wurde
wo mein x-tra Tarif gekündigt wurde.
Bin mal gespannt welches alternativ Angebot gemacht wird.
Suche derweil dann schon mal eine Alternative wo die Nummer dann hingeht.
Wird dann aus Prinzip Vodafone oder Telefonica werden.
-
-
Es gab vor einiger Zeit Probleme mit der Kombination von aktuellen Simyo SIM Karten (die weiß orangenen SIMs) und Nokia S60 Geräten.
Vielleicht hilft dir dieser Tread hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421496
Wenn ja kann dir die Simyo Hotline dann weiterhelfen.