Zeitgemäß und überholt deswegen, weil ja sicherlich alle Provider an ihrer Netzabdeckung arbeiten (hoffe ich)
Gibt es denn Anbieter mit etwas kleineren Minutenpaketen? So um die 120min. Denn 120 bekomme ich schon zusammen und ab und zu etwas mehr (aber nicht jeden Monat), deswegen meine Angabe 120 - 180min.
Beiträge von mag13
-
-
Fyve klingt schonmal ganz gut.
Das 1&1 Angebot finde ich nicht so toll, denn wenn Laufzeit dann nur mit einem neuen Gerät und da finde ich die Angebote von 1&1 nicht so günstig wenn man bedenkt, dass dann 39,90 fällig werden.
Das Vodafone Netz möchte ich eigentlich nur weil ich um den Empfang in ländlichen Regionen fürchte. Ist das noch zeitgemäß oder überholt? Oder sollte man 5 Minuten ohne Empfang in Kauf nehmen weil es in anderen Netzen deutlich günstigere Tarife gibt? -
Hallo,
im April diesen Jahres wird nach vielen Jahren mein Laufzeittarif auslaufen und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Nur leider verliert man in diesem Tarifdschungel leicht den Überblick, so brachte ein Blick in die Prepaid Wicki eher Verwirrung. Deswegen wende ich mich jetzt an die Profis...
Was ich gern möchte:
- das VF Netz wäre schön
- 120 - 180 min telefonieren (in alle Netze)
- ca. 500MB Daten
- SMS schreibe ich vielleicht 10 im Monat, das kann man also vernachlässigenÜber ein paar gute Anregungen würde ich mich freuen.