Hallo besteht die Möglichkeit entweder das
- iPhone 5s zu erhalten nochmal eine Gutschrift von 150€ zu erhalten, oder
- das Phone 6 und 50 € Gutschrift zu erhalten.
Falls es hilft, wäre für einen Studenten.
Beiträge von maxstraße
-
-
Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis Mitte des Jahres. Gibt es einen Anbieter der für diesen Zeitraum anfallende Grundgebühr bezahlt, sofern man zu ihm wechselt?
Vielen Dank
-
Studententaraif
Hallo,
meine Freundin sucht einen neuen Tarif:
SMS und Telefon Allnetfalt. ~500mb Internet. monatlich 15€ (das dürfte wohl nicht das Problem sein).
Allerdings benötigt Sie auch ein neues Handy. Hier wäre ein 5s Apple Iphone 16gb für 150€. B-Ware würde ausreichen. Hätte ein 4s was immer in einer Hülle war, wo allerdings das W-Lan nicht mehr funktioniert. Wäre bereit das einzutauschen.
Und falls es eine Rolle spielt, sie ist Studentin.Vielen Dank
-
-
Hallo,
wo gebe ich denn den Startzeitpunkt des Vertrages an? Ziehe erst Mitte Juni um. -
Wechsel zu Kabel
Dann hätte ich da auch noch eine Frage:
Angenommen, man wechselt nach 2 Monaten zu Kabel Deutschland. Die von euch gezahlte Prämie (dürfte man dann in etwa erhalten haben bzw. zumindest im 3. Monat), muss man dann nicht zurück erstatten?
Ich benötige dann ja auch ein Kabelmodem, bekommt man dies zumindest kostenlos für die Vertragslaufzeit von KD zur Verfügung gestellt? -
Wechselbonus?
Hallo,
ich käme von o2 (4 Wochen Vertragslaufzeit).Gibt es da dann noch einen Wechselbonus? Telefonummer muss nicht behalten werden.
Vielen dank
-
Hi,
Vertrag läuft im April aus.
Verfüge sowohl über einen Studentnachweiß als auch eine Metrokarte.
Kann man da noch was rausholen? -
Auszahlung
Hallo,
meine o2 IP100 läuft im April aus.
Hätte Interesse am o2 Blue100 + Fetznetzflat.
Ich bin sowohl Student als auch Besitzer eine Metrokarte.
Könnten Sie mir bitte ein Angebot mit Auszahlung zukommen lassen?
Vielen Dank