Vf "zuhause" käme bei mir nicht in die Hütte
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Das scheint wirklich ein Problem mit der "Homezone" zu sein. Ich musste auch mehrmals bei Vodafone anrufen, da hier (exponierter Standort) mehrere BTS einstrahlen. Einfach noch einmal bei der Zuhause-Hotline anrufen und maximalen Zuhause-Radius erbeten. Die Mitarbeiter können genau erkennen, bei welchen Stationen das Handy eingebucht ist.
Gruß
Sven
Hier wird möglicherweise das eigentliche Problem vernachlässigt und nicht beim Namen genannt.
Für den Vorschlag gäbe sicher so manch ein Provider-Vermittler gern noch ein Handgeld.
Zitat... Das scheint wirklich ein Problem mit der "Homezone" zu sein....Einfach noch einmal bei der Zuhause-Hotline anrufen
Ein Freundin hat seit 10 Tagen Vodafong zuhause mit Internet-Flat. Sender gleich um die Ecke. Die bringen ihr in den Nebenzeiten ganze 90 kiloBIT/s durch die Leitung bei 5 Balken in der EB803. Steckt man D1 in den Stick geht volle Kanne EDGE und o2 bringt fast die von Vf versprochenen 7,2 Mbit/s. Die Vf-Hotline emfände ich als Vertragsstrafe, wenn man das mit mir machen wüde was die sich leisten dürfen:
Sie wird von 1201 auf 1212 auf 1216 und wieder zurück verwiesen. Und dann dieses Papageiengeschrei aus der Hotline oder dem Urwald des indischen Vorstandschefs, was die nicht abstellen wollen oder nicht dürfen wegen der den Indern heimischen Klänge.
"Zuhause" wäre für mich unerträglich, die Hotline, das Marketing und das Gebrüll von Kackadus in der Warteschleife.
Aber einige brauchen das offenbar.
Vodafone zuhause scheint mir ein Angebot für unbedarfte.