-
ja, auch meine sim kam dann gleich am nächsten tag. musste ich dann erstmal online freischalten. ca. ne stunde später war die karte dann im telekomnetz eingewählt. als netzbetreiber ist allerdings "willkommen" zu lesen (was mich nicht weiter stört, da ich es nicht im vordergrund habe)
anrufe und sms klappen gut. bisher keine beschwerden. mms noch nicht getestet, bekam aber eine mms-konfi-sms. online war ich bisher nicht (hab das paket nicht gebucht und den datenverkehr im smartphone mit miptel-karte deaktiviert). die sim-start-gebühr haben sie mir noch nicht vom konto abgebucht. bin ohnehin mal auf die erste abrechnung gespannt.
lg
-
also
hab das hier bisher aufmerksam verfolgt, da ich mir am 05.12. auch eine sim-karte bei miptel bestellt habe und bis auf die bestellbestätigung laaaange nichts gehört habe. nachdem ich schon nicht mehr damit rechnete, kam gestern schließlich folgende mail:
"Die Bearbeitung Ihres Antrages ist abgeschlossen und Ihre SIM-Karte auf dem Weg zu Ihnen.
Nachdem Sie die SIM-Karte in Ihr Mobiltelefon eingelegt haben benötigen Sie die untenstehende PIN, um das Handy im Netz anzumelden.
.... "
nun bin mal gespannt, ob die sim tatsächlich ankommt. WENN das klappen sollte, dann ist miptel definitiv nichts für leute, die sich mal eben schnell eine sim-karte bestellen wollen und das wagnis, meine hauptnummer dorthin portieren zu wollen, würde ich wohl auch nicht eingehen. aber wenn man die zeit hat, einen monat zu warten....
lg