Balea- die eigenmarke von dm hat ja sogar richtige Fans. Und wenn ich versuche mich zu erinnern, wo ich das letzte mal Shampoo und co gekauft habe, dann ist das auch nicht Schlecker, sondern dm.
Beiträge von Dennis1989
-
-
bei manchen Artikeln muss man aber auch aufpassen, die sind für weniger geld tatsächlich ein klein wenig minderwertiger. beispielsweise Fischpfanne für wenig geld enthält weniger Fisch. Studentenfutter für weniger geld, enthält mehr Rosinen statt Nüsse.
war das Thema aber nicht eigentlich Schlecker? ich verstehe nicht, wie die sich so in den konkurs wirtschaften konnten. kann man als großes Unternehmen nicht auch einfach einen Kredit mit flexible Laufzeit aufnehmen? Wobei die doch neulich erst ihren "mein Platz" an den Start gebracht haben. Die Idee und Aufmachung fand ich eigentlich ganz schön. Aber vielleicht ist neben dm und Rossmann mit den starken Eigenmarken -
Vodafone betreibt schon seit ein paar Jahren dieses extreme Neukundenbevorzugung. Bin mit dem Handy schon lange bei Vodafone, aber langsam fragt ich mich, wofür ich eigentlich so viel zahle.
-
Werd das auch mal probieren. Meine Freundin hatte das Problem gestern auch, aber mit dem Vodafone Netz.
-
Das ist ja mal Blöde. Hatte das selbe Probelm, durch einen Handywechsel hatte sich das dann aber erledigt.
-
Ich habe auch eine 5kg Machine. Uns reicht die zu Zweit voll aus, wenn sie voll ist, ist sie eben voll, wenn nicht dann nicht. Sauber wurde es bis jetzt immer. Haben aber auch einen Toplader, die hab ich mit mehr als 5 kg eh noch nie gesehen. Die Sache mit der Füllmenge ist denk ich nur wichtig, wie viel Wäsche man wirklich hat.