Hallo...
Ich habe heute meine Versandtsbestätigung erhalten.
Also gehe ich davon aus das es wohl morgen oder montag hier sein wird...=))
Danke trotzdem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
Ich habe heute meine Versandtsbestätigung erhalten.
Also gehe ich davon aus das es wohl morgen oder montag hier sein wird...=))
Danke trotzdem...
ja,das ist ja alles richtig...=) ich freu mich halt nur schon sehr drauf.
Das einzigste was mich irritiert hat,waren die zwei antworten nach dem ich dort angerufen habe...^^
Ihre erfahrung mit Sparhandy....Immerhin wurde mir zweimal an einem Tag etwas anderes versprochen...
ja gut okay trotzdem danke..
da habe ich auch schon geschrieben,bekomm aber keine antwort =(
Lieferzeit bei Sparhandy.de?!
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne frage vllt könnt ihr mir helfen.
Ich habe am 03.01.2012 eine Vertrag bei Sparhandy angeschlossen der auch gleich nach 40 min genehmigt wurde.
Jetzt warte ich auf den versand meines Handys da der Vertrag ja nun seid dem 03.01 auch schon läuft.
Also habe ich heute morgen dort angerufen,der Mitarbeiter war ganz nett und meinte das dass handy entweder heute noch oder spätestens morgen rausgeht.Also gut,dachte ich mir und hab mich natürlich riesig gefreut und auf eine lieferbestätigung gewartet.
Habe dann eben nochmal angerufen,da meinte der Kollege,das die das Handy wohl erst noch bestellen müssten und es dann anfang nächster woche geliefert wird.
Nachdem ich meinte das sein kollege heute morgen meinte das es bereits auf den weg zum versand sei,korigierte er sich und meinte " ja ja,tut mir leid,das stimmt,es wird entweder heute oder morgen noch versendet!".Kam mir etwas verarscht vor...=(
Bis wann versenden die den?Und wie lange hat es bei euch gedauert?
Danke schonmal
Juli1990
Lieferzeit???
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne frage vllt könnt ihr mir helfen.
Ich habe am 03.01.2012 eine Vertrag bei Sparhandy angeschlossen der auch gleich nach 40 min genehmigt wurde.
Jetzt warte ich auf den versand meines Handys da der Vertrag ja nun seid dem 03.01 auch schon läuft.
Also habe ich heute morgen dort angerufen,der Mitarbeiter war ganz nett und meinte das dass handy entweder heute noch oder spätestens morgen rausgeht.Also gut,dachte ich mir und hab mich natürlich riesig gefreut und auf eine lieferbestätigung gewartet.
Habe dann eben nochmal angerufen,da meinte der Kollege,das die das Handy wohl erst noch bestellen müssten und es dann anfang nächster woche geliefert wird.
Nachdem ich meinte das sein kollege heute morgen meinte das es bereits auf den weg zum versand sei,korigierte er sich und meinte " ja ja,tut mir leid,das stimmt,es wird entweder heute oder morgen noch versendet!".Kam mir etwas verarscht vor...=(
Bis wann versenden die den?Und wie lange hat es bei euch gedauert?
Danke schonmal
Juli1990