-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Optionen:
1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
Da ich MagentaSport nutzen möchte, dürften Business Tarife uninteressant sein.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
mein D1 Vertrag ist zum Ende Januar 2016 gekündigt.
Ich hätte gerne für folgende Varianten ein Angebot:
1) iPhone 6s Plus (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
2) iPhone 6s (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
3) Magenta Mobil L mit Auszahlung
Danke!
EDIT: Bitte als VVL, damit ich die Nummer behalten kann.
-
Hallo,
mein D1 Vertrag ist zum Ende Januar 2016 gekündigt.
Ich hätte gerne für folgende Varianten ein Angebot:
1) iPhone 6s Plus (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
2) iPhone 6s (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
3) Magenta Mobil L mit Auszahlung
Danke!
EDIT: Bitte als VVL, damit ich die Nummer behalten kann.
-
Habe Anfang Januar bestellt, jetzt storniert, weil sie meine Rufnummer nun doch nicht zur Telekom portieren konnten... Ärgerlich!
Hat zufällig jemand einen Deal (d.h. unter € 149 Zuzahlung) für einen Complete Comfort M mit iPhone 5s 64GB parat?
-
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos für den Complete Comfort M per PN.
Danke & Gruß.
PS; Bin aktuell bei VF und kann zum 02.02. mit meiner derzeitigen Nummer zur Telekom wechseln. Das sollte problemlos klappen, oder?