Beiträge von luup

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Optionen:

1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
    2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
    3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung

4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung

Da ich MagentaSport nutzen möchte, dürften Business Tarife uninteressant sein.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
    2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB (oder anderes Smartphone für Wiederverkauf)
    3. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung

4. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit Auszahlung

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

1. Magenta Mobil M (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB
    2. Magenta Mobil L (ohne Magenta 1) - Neuvertrag und Rufnummernportierung mit iPhone XR - 64 GB

Vielen Dank im Voraus!

Habe Anfang Januar bestellt, jetzt storniert, weil sie meine Rufnummer nun doch nicht zur Telekom portieren konnten... Ärgerlich!

Hat zufällig jemand einen Deal (d.h. unter € 149 Zuzahlung) für einen Complete Comfort M mit iPhone 5s 64GB parat?