Danke für die Infos, ich habe bestellt!
Beiträge von 1ronic
-
-
Wie schauts denn mit den Young Tarifen aus? Kriegt man die bei euch auch? Geht bei mir speziell um den Young 200 mit GIGA-Kombi (Vertrag ist laut Vodafone-Page geeignet).
-
Wie lang kann das Angebot so gebucht werden? Und kann man die verfügbaren Wunschrufnummern irgendwo einsehen bzw. suchen?
Danke!
-
Bin auch an einem Auszahlungs- und junge Leute (Studenten) Angebot interessiert.
Bietet ihr zufällig auch VF Wunschrufnummern an?
-
Ist der Vodafone-Vorteil mit vorhandenem RED 1,5 möglich?
-
Der Tarif wäre mit dem iPhone 5S oder iPhone 6 jeweils mit 16Gb interessant. Du kannst mir aber die 32GB bzw. 64GB Preise auch noch dazuschreiben, vielleicht wird das doch noch relevant.
Danke!
-
Ist das ganze auch als VVL möglich?
-
Ich muss leider nochmal nachfragen: Gibt es bei Vodafone einen Rabatt, wenn man schon einen Red 1,5 hat und/oder Junge Leute Rabatt (wäre dann ein anderer Vertragsnehmer)?
-
Aktuell wird ja das Angebot wieder auf eurer Seite mit 300€ Auszahlung beworben. Da ihr eh einen sehr günstigen Preis für das iPad Mini 4 64GB LTE habt, dachte ich mir, dass ich das ganze kombiniere. Allerdings ist der Preis im Mixer höher, als wenn ich beides einzeln (mit der Auszahlung) bestellen würde.
Was für ein Angebot könntet ihr mir denn mit dem Go M (17,49€/Monat) und iPad Mini 4 LTE mit 64GB Spacegrey machen? Ich bin auch schon VF Kunde und hätte einen aktiven RED 1,5. Sind noch weitere Rabatte möglich?
Danke schon mal -
Danke schon Mal für das Angebot
Habe ich das richtig verstanden: Online Rabatt und Studentenvorteil ist nicht kombinierbar? Oder wäre es möglich, dass ich bei euch den Tarif mit Online Rabatt buche und den Studentenvorteil nachbuchen lassen?
Kannst du mir die Preise für den hier angebotenen Tarif mit den o.g. Geräten nennen? Muss mir das mal durchrechnen, was sich mehr lohnt.
LG