Hi,
ja 58 Seiten, uralte Themen und Sachen wie Easysafer wo nach dem 3. Mal der Code nicht mehr kommt.
Dachte es gäbe evtl. noch etwas lukrativeres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja 58 Seiten, uralte Themen und Sachen wie Easysafer wo nach dem 3. Mal der Code nicht mehr kommt.
Dachte es gäbe evtl. noch etwas lukrativeres.
Hallo,
habe 8 Vodafone CallYa 5/15 Prepaid Karten von Mobilcom Debitel, inkl. 10€ STGH.
Für vertelefonieren hab ich keine Verwendung, da Vertragshandy besteht inkl. Flat.
Gibt es eine Möglichkeit, ggf. das Guthaben -> EURO ?
Oder etwas lukratives damit zu bezahlen/kaufen?
Grüße
Hallo,
ich hoffe doch, in diesem Abschnitt des Forums bin ich richtig.
Bin auf der Suche nach einem Händler, der mir regelmäßig Vodafone D2 CallYa (kein Provider) in dem 5/15 Tarif inkl. 10 Euro Startguthaben liefern könnte.
Falls meine Suche hier falsch ist, sorry & löschen, ansonsten bin ich über Nachrichten per PM sehr erfreut.
Viele Grüße
Hallo Freunde,
bin erst seit heute hier registriert und hoffe hier konkrete Infos zu erhalten.
Natürlich habe ich bereits vor meinem Post, dass Forum auf mein Anliegen durchstöbert, leider u.a. viele viele alte Themen von 2003 und 2007 entdeckt und gelesen, da wir derweil 2012 haben, frage ich folgendes an:
Ist es möglich Vodafone D2 CallYa 5/15 Mobilcom-Debitel Prepaidkarten per Banküberweisung aufzuladen?
Bei original Vodafone ist es ja möglich, man überweißt bspw. 5,00 Euro auf deren Bankkonto mit dem Verwendungszweck (Handynummer).
Ggf. ist es möglich, auf das Vodafone Konto? Oder doch eines der Mobilcom-Debitel Konten aufzuladen?
Über Rückantwort bin ich sehr erfreut. Vielen Dank.