Suche immer noch
Beiträge von 4Kookai
-
-
Guten Tag,
bin auf der Suche nach folgenden Prepaidkarten...
- Congstar 10€ STGH OVP Blister
- FONIC Starterpakete Classic 10€ STGH OVP Blister
- Ay Star 7,50€ STGH
- BVB 09 E-Plus 9€ STGH
- ORTEL Mobile 7,50€ STGH
- GT Mobile 7,50€ STGH
- Speach 7,50€ STGH
- Vodafone 5/15 10€ STGH
- Vodafone 5/15 Mobilcom Debitel 10€ STGHWenn möglich, kaufe ich die o.g. Waren mit Rechnung und inkl. 19% MwSt.
Über die Menge und ggf. Zusammenarbeit, bespreche ich nur telefonisch.
Tel.: 0151 - 56 57 53 97 oder PM, wobei tel. besser wäre, MfG.
-
Immer noch auf der Suche.
-
Hallo,
immer noch gesucht.
Grüße!
-
Hallo,
suche immer noch dringend Fonic Starterpakete Blister, 10€ STGH nicht aktiviert in größeren Mengen ab 100 Stück...
Suche zuverlässige gewerbliche Lieferanten, kaufe auch von privat, wenn der Preis stimmt!
Grüße!
-
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach Fonic Starterpakete Blister in größeren Mengen!
Über eine Nachricht per PM bin ich sehr erfreut, vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Kookai :top:
-
Ok, da steht auch jetzt nur der Fall im Keller angebrachte Extradosen, die wahrscheinlich Betrüger angebracht haben. Sonst wäre das ja nicht passiert.
Auf der Zeitungszeite steht etwas von "Online-Spielen" im Zusammenhang mit "Paysafer.de"...
Welche Online-Spiele?PaySafer bietet ja per Anruf, Cashcodes für Prepaidkarten an, bzw. iTunes und PaySafeCard's.
Welche ohne hin überteuert für die Anrufer "verkauft bzw. angeboten" werden.Easysafer schreibt man eine SMS z.B. 66669 mit Keyword, zahlt wie bereits geschrieben 1,99€ ink. Kosten etc. und erhält anschließend einen Code, den man für eine Auszahlung verwenden kann... Vergütung: 0,80€
Das soll erlaubt sein, ja?
Dort ist zwar die Nutzung auf 45,00 Euro laut AGB in der Woche geregelt, diese besagt aber explizit nicht pro Nutzer, sondern pro Telefonnummer...
Heißt = Jemand könnte sich 250 aktivierte Prepaidkarten kaufen, mit je 10€ STGH.
Verballert alle SMS über diese Kurzwahl, erhält pro Simkarte 4,00 * 250 = 1000,00 Euro Auszahlung abzgl. Einkaufspreis der Simkarten. (5 SMS pro Rufnummer bei Kosten von 1,99€).
Hmmmm???
-
Hallo,
weiß jemand, ob die Methode von Easysafer.de / PaySafer.de legal ist?
Ich frage deshalb, weil ich schon einige Forenbeträge zu Problemen gelesen habe, bezüglich Staatsanwaltschaft usw. Das es wohl nciht rechtens ist, einen Mehrwertdienst in Anspruch zu nehmen gegen Auszahlung.
Bspw. zahlt man per SMS bei Easysafer 1,99€ ink. Transportkosten, man erhält 0,80€ ausgezahlt.
Wären bei einem Guthaben von 10€ und 5 SMS = 4,00 Euro.Oder man nutzt selbst eine Kurzwahlnummer. Dann erhält man eine Vergütung in Höhe von 1,02 € / Netto zzgl. MwSt. pro eingehender SMS.
Aber ist das legal, wenn man sich Prepaidkarten mit Guthaben, welches schon ab Hause drauf ist einfach darüber "auscasht"?
Grüße
-
Hallo,
also kann ich mit einem UMTS Stick, welcher Simlockfrei ist, meine Vertragskarte oder Prepaidkarte einlegen und damit SMS versenden, ja?
Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Kartenlesegerät, womit ich ganze Handykarten oder ausgebrochene Handykarten nutzen kann.
Möchte mit dieser Karte SMS schreiben können, auch antworten erhalten und Kontakte verwalten.
Also komplett über PC, statt mit dem Handy.
Gibts sowas?