Beiträge von SaschaSxx

Hast du evtl einen Link zu hand, wo ich ein besseres angebot bekomme? Habe mich auf vielen seiten durchgeklickt und das erschien mir schon fast perfekt :D

bei der telekom verlangen die :

24*40 = 960 + 239 fürs iphone = 1199 Euro

Habe dadurch 120 minuten, flat ins festnetz und 100mb mehr inet. denke nicht, dass es das rechtfertigt.

Wenn ich auf mehr als 60 minuten komme, ist der vodafone vertrag natürlich nicht so toll, da der minütliche preis schon teuer ist...

720 euro für das iPhone? Bitte erkläre, was du meintst. Wie findest du das Angebot?
    Gerade mit nem kumpel geredet und er konnte nicht genau rauslesen, ob es direkt von vodafone ist. wenns nicht so ist, soll das netzt schlechter sein...

*push*

würde mich auch sehr interessieren. Rein objektiv betrachtet, sieht es nach einem guten Angebot aus !
    Ich telefoniere nicht soviel, denke das 60 Minuten reichen. Wenn es mal mehr wird, dann bin ich am ende vermutlich eh nicht über 40 und zahle nicht mehr als jetzt.
    Bei meinem Vertrag soll ich 40 Euro zahlen und das iPhone kostet 239€. Habe zwar noch eine Festnetzflat, aber denke nicht, dass ich die so dringend benötige...
    Ist von der Telekom, wo ich nun 3 Jahre Kunde bin

Wo ist der Haken bei dem 50Euro iPhone Vertrag? 10euro im monat günstiger und eine ersparnis von 189euro beim iphone ist schon ein großer unterschied...

wie sieht es mit der internet flat aus? 300 mb?

Hey, in 3 Monaten endet der Vertrag mit der Telekom.
    Hatte vor 3 Jahren den Complete 120 abgeschlossen.

-120 Freiminuten
    -20 FreiSMS
    -300 MB inet
    -40€

Nun wurde ich heute von einem Telekom Mitarbeiter gefragt, ob ich meinen Vertrag verlängern möchte.

-Flat ins dt. Festnetzt ODER 1 Mobilfunknetz
    -weitere 20 sms ( egal, da ich eh selten sms schreibe)

Wenn ich dazu ein iPhone 4GS nehme, kostet es mich einmalig 239€ und monatlich dann 40Euro.
    Mit einem Samsung Galaxy S2 zahle ich 129€.

Ich bekomme nix zusätzlich, wenn ich verlänger im vergleich zu den Neukunden. Das Paket mit dem iphone kostet für telekom kunden, sowie für neukunden, das gleiche, was ich schon sehr komisch finde. Beim Galaxy S2 spare ich bei einer vertragsverlängerung 110€.

Eure Meinungen !

Hab ihr evtl. andere Anbieter, da es mir recht teuer erscheint. Iphone 4 GS oder Samsung Galaxy S2 / Nexus wäre mir ganz lieb, wobei ich mit dem iPhone am vertrautesten bin :)

lg Sascha