Kann mir wirklich niemand ein Angebot machen?
Beiträge von maxe97
-
-
Ich habe eine Original VF CallYa Karte und würde damit gern in einen VF Smart S Vertrag wechseln und ein Motorola Moto G dazu nehmen.
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot machen. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Galaxy S4 in schwarz kann ich dir zu 185€ anbieten.Gilt der Preis für das S4 noch?
-
Was würde ein Samsung i9250 Galaxy Nexus kosten.
-
Aktuell hat O2 ja eine Aktion für O2 Bestandskunden, o2 Blue XS Partnerkarte für 4,99€ (Suvention wie bei 9,99€)
Wer kann mir ein gutes Angebot machen für eine O2 Blue XS Partnerkarte mit einem Samsung Galaxy Nexus machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das hat auch berechtigte Gründe. Das Gerät ist nicht mehr verfügbar.Ich frage nur, weil es im Angebot zur Auswahl steht zum Preis von 170 Euro.
-
Wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Nexus i9250 aus?
Bei euch im Shop steht nicht lieferbar. -
Wie kommt es, das das SE Xperia Mini Pro 79 Euro kostet während das Mini (ohne Pro) kostenlos ist, beim Gerätepreis in eurem Shop ist die Differenz nur 41 Euro?
-
Re: O2 Inklusivpaket 100 mit nur 4€ GG!! 100 Freiminuten in alle Netze inkl. TOP Geräte!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
- 24 x 5€ Rabatt von Mobilcom-Debitel = 4€ monatlich!![/i]Wie genau funktioniert das mit dem Rabatt, beträgt der Rechnungsbetrag 4 Euro oder zahle ich jeden Monat 9 Euro und bekomme den Rabatt auf mein Konto ausgezahlt?