Hallo erstmal,
bin über dieses Forum hier gestoßen, da ich dringend auf der suche nach Antworten bin.
Habe auch über Groupon diesen Gutschein für 5 Euro gekauft, dies beinhaltet dann eine WinSIM Karte mit 5 Euro Startguthaben,2x30Sonderguthaben in den ersten beiden Monaten,2xDatenflat sowie 2x'SMS Flat in alle Netzte, dafür bekommt man dann auch noch einen 10 Euro Aral Gutschein.
Also gesagt getan, Gutschein gekauft, SIM bekommen ( wollte natürlich nur den ARAL Gutschein ).Erinnerungsmail von discotel bekommen, falls man nach den 2 Monaten nicht die SMS und die Datenflat nutzen möchte diese Rechtzeitig zu kündigen, habe ich auch getan und wurde mir über das Online Kundenzentrum bestättigt.
Pünklich am 01.01.2012 gegen 19:30 Uhr wurde ich Informiert das mein Guthaben jetzt ca. -5,31 Euro beträgt und ich gerade mein Guthaben aufgeladen hätte ( 15 Euro ).
Dies hatte ich jedoch nicht gemacht. Auch konnte ich die Funktion nie deaktivieren, das automatisch wenn unter 2 Euro das Guthaben geht, es eine Abbuchung vom Kto. kommt.
Hab am 02.01.12 an Kundenzentrum den Fall geschildert, bis heute keine Antwort. In der Rg Übersicht wurde eine Handysurfflat gelistet ( was ist das ?) Es war immer nur von einer SMS und Datenflat, die ich ja auch gekündigt hatte.
Discotel hatte pro Sim 15 Euro abgebucht, die ich wieder zurückgebucht habe, jetzt kommen die mir mit 20 Euro Bearbeitungsgebühren usw....
Bin echt verzweifelt, wie komm ich denn da raus ?
P.S.: Geht nicht nur um 1 Sim, sondern um 4 SIM Karten.
Danke für Eure Hilfe