Beiträge von BeaGLe

    Biete mein neuwertiges M8800 Pixon (3 Wochen alt) zum Tausch an. Das GErät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, hat nur die Einschaltanimation von TM sonst keine Brandings.


    Tauschen würde ich gern gegen:


    Iphone 3G
    Xperia X1
    Omina
    5800 XM


    oder bietet einfach mal was an. Das Tauschobjekt soll aber gleichwertig sein und ein aktuelles Modell sein.


    Persönlicher Tausch im Raum Hamburg bevorzugt.


    Einfach links oben die Lupe anklicken und gedrückt lassen, dann den Finger hoch oder runter schieben, dann scrollst Du durch die Buchstaben ;) Find ich sehr gut gelöst!

    Das ist definitiv kein Fake ;)


    Habe soeben mit einem netten Samsung Mitarbeiter telefoniert ;) Es wird bald ein Update geben mit dem man bei dem Pixon das Navi nutzen kann (Route 66) :D Ob das bei einem Service Parnter gemacht werden muss wird lt. seiner Aussage noch abgeklärt.


    Ich bekomme eine Email sobald das Update verfügbar sein wird. *wart*

    Biete mein 2 Wochen altes M8800 Pixon zum Tausch an. Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.


    Tauschobjekt sollte ein aktuelles Handy sein und in einem top/neuwertigen Zustand sein.


    Tauschangebote bitte per PN ;)


    Nur persönlicher Tausch im Raum Hamburg.

    öhm nun bin ich ein bißchen verunsichert *g* Wenn man "more Widgets" als Menupunkt hat dann öfnnet sich beim drücken "Einstellungen/Display/Widget"?


    Ich dachte, dass sich dann der Browser öffnet und man dort Widgets downloaden kann?


    Beim durchstöbern des WWW habe ich auch eine offizielle Widget Seite gefunden, nur kann man sich dort nicht anmelden:


    http://widget.samsungmobile.com/


    dort sind auch schon widgets gelistet:


    Klick


    Der download vom Phone aus funktionert leider auch nicht.... wie gesagt, ist auch nicht sooo wichtig ;)

    Biete mein G700 (aus 08.2008) zum Verkauf an!


    Das Gerät ist in einem Top Zustand, Branding und Simlockfrei. Rechnung (amazon), OVP und alles "serienmäßige" ist dabei.


    Zusätzlich ist noch eine 4GB Speicherkarte dabei.


    Preis: VB 139,00 € inkl. der 4GB Karte inkl. vers. Versand