Beiträge von BeaGLe

    Biete mein sehr gut erhaltenes M8800 Pixon zum Tausch an. Das Gerät ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung (02.2009). OVP, Rechnungskopie und alles originale ist mit an Bord ;)


    Tauschobjekt sollte ein aktuelles Handy/Smartphone sein.



    Übergabe im Raum Hamburg bevorzugt.

    habe auch nicht behauptet dass mir das Lied gefällt :) von der Beschreibung her, könnte es ja passen... und mehr Coverversionen hab ich nicht gefunden.


    Gibt aber bestimmt einige Leute, die z.B. im Urlaub mit ein bißchen "Atue auf´m Kessel" dazu abgehen :D:D


    Das müsste von Robin Cook sein ;)


    Robin Cook - I won´t let the sun go down

    Es gibt auch Diesel Fahrer die aus Überzeugung Diesel fahren und nicht soviele KM fahren ;) Was findest Du denn "sehr verdächtig"?


    Außerdem würde ich lieber ein bissl mehr investieren und bei einer seriösen Audi Gruppe kaufen, als bei irgendeinem "Autovermittler" der einen Golf anbietet der zufälligerweise genau 99.000 KM runter hat.... :) Kommt aber auch sicherlich auf die Differenz an....


    zum Angebot kann man aufgrund einer Anzeige im Internet eh nicht viel sagen. Am Besten hinfahren Auto probefahren und sich einen Eindruck verschaffen. Ich bin mir sicher das im Fahrzeug auch ein Serviceheft liegt und die KM nachvollziehbar sind und es eine Erklärung für die "wenigen" KM gibt!

    Sorry, hab nur das hier gelesen:


    Zitat

    Ist also die 4. Staffel auf Pro7 nun zuende.
    Haben sie schon einen Termin für die 5.Staffel genannt?
    Kann es kaum abwarten!


    Ja, die letzte Szene hat mich auch "etwas" schockiert. Ich kann nicht verstehen, wie man diese Serie nicht lieben kann

    Wenn, dann hast Du sicherlich eine Bestellung unterschrieben ;) Wenn der Händler dir diese nicht bestätigt ist auch kein Kaufvertrag zustande gekommen.


    Finde es allerdings ein bißchen dreist im nachhinein Abreden nicht einzuhalten. Was würdest Du denn machen, wenn Du das Auto (egal welches) unbedingt haben willst und der Händler nach 2 Wochen Dir das Auto wegnimmt und sagt: "wir haben einen anderen Kunden der einen besseren Preis zahlt, tut uns Leid..." ? Ich glaub Du würdest das nicht so toll finden ;)

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Also am Kader liegt´s ja nun wahrlich nicht. Welche Bundesliga-Mannschaft hat denn einen besseren? Richtig -> keine.
    Lustig - über so einen Kader können sich wirklich nur Bayern-Fans "aufregen".


    Ich bin mit sicherheit kein Bayern Fan ;) Für die nationalen und vor allem internationalen Ansprüche, die der FC Bayern nunmal hat, ist/war der Kader nicht ausreichend! Das hat ja die Saison gezeigt ;)



    Achja.....: nur der HSV!!! :D

    Meiner Meinung nach liegt der Fehler nicht nur beim Trainer, sondern in der Zuasammenarbeit zw.Trainer und Managment! Der FC Bayern hat diese Saison einfach verpasst, auf diversen Positionen gute zusätzliche Spieler zu verpflichten und dies nicht nur wegen dem internen Konkurenzkampf, sondern auch im Verletzungsfall Qualität nachzuschieben ;) Da muß sich der Uli auch mal an die eigene Nase fassen :D Mit einem Lell, Breno, Sosa oder Ottl gewinnt man (noch) keine Schlacht, da fehlt die Qualität und nat. auch die Erfahrung!