http://www.youtube.com/watch?v=mw4xk1wROHc
Holger Stanislawski hat Beef mit Tom Starke (Sky Interview)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.youtube.com/watch?v=mw4xk1wROHc
Holger Stanislawski hat Beef mit Tom Starke (Sky Interview)
biete hier mein HTC HD7 zum Verkauf an (8GB). Das Gerät ist einem top Zustand (3 Monate alt) und lag die meiste Zeit in der Schublade.
OVP und alles was dazu gehört ist natürlich dabei. Eine Rechnung habe ich nicht, da ich das Gerät als Verkäuferprämie erhalten habe.
Preis: 199,- € inkl. vers. Versand.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN
Biete hier zwei Geräte zum Verkauf (oder Tausch) an:
HTC HD2 1 Monat alt ohne Branding: Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand, da fast kaum genutzt. Alle Original Sachen, sowie OVP sind dabei. Eine Rechnung gibt es nicht, da ich das HD2 über einen Verkäufer-Wettbewerb gewonnen habe, aber eine Garantiekarte ist dabei. Bei einem Garantiefall müsste die Abwicklung über die Audi AG laufen.
Preis: 399,- € inkl. vers. Versand
HTC T-Mobile G2 Touch schwarz (Hero): Bei dem G2 ist auch alles dabei, auch OVP und Rechnung von September letzten Jahres. Das G2 funtkioniert einwandfrei und ich nutze es täglich. Nur unten auf der rechten Ecke sind kratzer, weil das Gerät mal runter fiel.
Preis: 189,- € inkl. vers. Versand
Tauschen würde ich evtl auch... beide Geräte oder einzeln, je nach dem was Angeboten wird...
Ein Tausch wäre nur pers. in Lüneburg (bei Hamburg) und Umgebung möglich!
DSF Kommentator hat sich (ein bißchen) vertan....
wofür brauchst denn dann noch einen Scan, wenn Du dir eine Geschenkkarte kaufst??? Verstehe ich nicht....
Zitat
HAMMERGEIL!!!! LOL
Wie die Musiker gucken, als er einsetzt..... :top:
Preisupdate: 169,- € inkl. Versand
ansonsten geht die Konsole in die Bucht
Biete hier meine Nintendo Wii Konsole zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung (11/2009), ist nur wenig benutzt worden und absolut neuwertig, da mir die Zeit zum Spielen fehlt.
Mit dabei sind:
-Konsole
-1 Controller inkl Wii motion Plus
-1 Classic Controller
-OVP und alles was original dabei ist
-Lieferschein von debitel
Spiele:
-Wii Sports Resort und Wii Sports
-Fifa 10
-Call of Duty
-Cars o Rama (Autorennspiel)
-Auf der Festplatte gespeichert: Mario64 und Zelda Ocinara of Time (jew. im Wert von 10,- €)
Preis: 179,- € VB inkl. vers. Versand.
Bei Interesse schickt mir einfach ein PN
Ok, Du/Ihr habt recht, sorry Bei VW/Audi reden wir bei einem Garantiefall immer von einem Gewährleistungsauftrag, obwohl es Garantie ist.... Asche auf mein Haupt *g*
eisi das nehm ich jetzt aber persönlich :p Mein Kundenzufriedenheits-Index liegt bei 111 und der unserer Firma gesamt bei 107 Also glaub ich mach ich das nicht soooo schlecht
So und nun BTT