-
Hi,
ich suche den Klingelton Espionage. Und zwar den vom Nokia 6230 (der ist anders bzw. fängt anders an)
Habe mein Glück schon im Klingeton Such Thread versucht, aber dort scheint es unter gegangen zu sein
Wäre echt Supi wenn mir jemand helfen kann
Is doch eigentlich kein Problem das Teil per Datenkabel auf den PC zu bekommen und mir den zu senden, oder?
-
ich suche den Original Klingelton "Espionage" vom Nokia 6230
aber nur den vom 6230, der klingt meiner meinung nach anders als die, die ich im Netz gefunden habe
wäre supi wenn mir jemand hilft
-
-
möchte gern mein 3 Wochen altes Nokia 6230 tauschen
mit rechnung und inkl. USB Datenkabel.
Und zusätzlich ein Ipaq 3630 PocketPC mit Vaja Case, Dockingstation und Seriellem & USB Kabel.
Interesse habe ich an MDA oder XDA II, oder andere windows mobile device
Alternativ auch an einem Samsung D410.
Angebote per PN
-
Zitat
Fakt ist, dass VW und Audi, aber speziell VW z.T. der Bezug zur Realität was ihre Preise angeht verloren haben. Ich schau mir nur mal den neuen Golf an, und der hat nicht mal Klimaanlage serienmäßig drin. Aber diese Autos waren noch nie "günstig" (nicht billig).
FALSCH... die Klima ist def. serienmässig
Ich arbeite als Verkäufer bei der "so extrem abzocker" Marke
Ich habe aber nicht die VW & Audi Brille auf, sondern schaue mir den Markt genau an und informiere mich ständig
Eins kann ich sagen, die Preise bei VW und auch Audi sind Ok, ein Opel Astra zb kostet genauso viel wie ein Golf und als ich bei der Präsentation des Astra´s war ist mir die Mittelarmlehne abgebrochen als ich sie runter machen wollte :p.... (zum Thema Qualität)
Der neue A6 ist ein absolut gelunges Auto, sowohl otpisch als auch von der Verarbeitung. Aber das man für Qualität und auch für einen hohen Wiederverkaufswert ein bischen tiefer in die TAsche greifen muss, war schon immer so und wird auch so bleiben!
Und hört mal bitte auf den neuen A6 mit einem Golf zu vergleichen, nehmt lieber Mercedes oder BMW, das passt besser... btw kosten vergleichbare Modelle aus deren Hause auch 1000,- bis 2.000,- € mehr
-
huhu,
hat wer lust mir nen schönen Audi Wallpaper zu machen?
Gruß
BeaGLe
-
dies hab ich gemacht:
das war mein erstes und letztes , da es einfach geklaut wird und nicht mal der autor genannt wird :flop:
-
und up
-
Preisuppdate: 359,00 €
EDIT by SG: Ebaylinks sind nicht erwünscht! Bitte beachten!
-
hier soll es seit gestern lieferbar sein... versuche schon seit gestern die hotline zu erreichen... da is aber kein durchkommen :mad: