bei mir steht: "kein entsprechender Altivierungsschlüssel"
ka was das auf sich hat.... aber wenn, dann bearbeite ich meine Bilder eh am PC und brauche diese Illustrationen etc. nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht: "kein entsprechender Altivierungsschlüssel"
ka was das auf sich hat.... aber wenn, dann bearbeite ich meine Bilder eh am PC und brauche diese Illustrationen etc. nicht
bei Verkauf würde der Preis 319,- inkl. Versand & SD Card.
würde auch gegen ein Nokia 6230i tauschen!
Hi,
ich tausche mein Motorola MPX220 ins silber (eine Woche alt) OVP mit allem was dazu gehört. Rechnung ist dabei und zusätzlich noch eine 256 MB miniSD.
Interesse hätte ich an einem Nokia 9500 oder 9300
je nach Gerät wäre eine Zuzahlung kein Problem.
Gruß
BeaGLe
Suche 2x Xpress Cover 6230 red silver
und 2x silberne Tastaturmatte
Nur Original Nokia!
Angebote bitte per PN
Gruß
BeaGLe
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuem (oder Top Zustand gebr.) Nokia 6230. Es sollte Branding frei sein
Angebote einfach per PM schicken
Gruß
BeaGLe
Preisupdate: 299,- € zzgl. Versand!!!!
Tauschen würde ich evtl. auch gegen ein Nokia 6230 mit Zuzahlung (100,- €)eurerseits!
das 6230 sollte aber auch in einem Top zustand und komplett sein, wenn sonderzubehör dabei ist kann man über die Zuzahlung noch reden
hätte sehr starkes Interesse an eine Nokia 9500, oder evtl. auch 9300!
macht mir einfach mal Angebote
Hi,
ich biete mein S/E P900 zum Tausch an
das Gerät ist 1 Jahr alt und in einem TOP Zustand.
Mit dabei sind:
Das P900 (natürlich)
OVP
Headset
Ladegerät
32MB Speicher Stick
Tasche
Dockin Station
Eingabestift
Akku
Das Gerät ist von Vodafone, hat aber keinerlei Brandings! Das einzige ist, das ein Vodafone GPRS Konto vorinstalliert ist und nicht zu löschen geht. Man kann aber beliebig viele GPRS Konten anlegen (ich benutze es mit T-Mobile und MMS, GPRS etc. funzt einwandfrei)
Preisvorstellung: 359,- € oder eben Tausch gegen ein anderes vergleichbares Phone (es sollte einen MP3 player haben)
Gruß
BeaGLe
so nun kommt die Auflösung
er hat beheizte Spiegel, defenitiv
Zitat107 6XD P ASE Außenspiegel elektr. einstell-/beheizbar
gib mal deine email Adresse dann schicke ich dir die komplette liste
[EDIT] hab grad auf seite 2 gesehen das es sich um ein EU IMport handelt.... dort sind ausstattungsa abweichungen möglich zum deutschen MArkt...
ich hab ja nun die Fgst Nummer und werd morgen @work nachschuane und die Liste schicken