Weiß jemand zufällig ob die "12 Tage" App dieses Jahr wieder erscheinen wird?
Edit: Ziehe die Frage zurück ist seit dem 05.12. wieder im App Store :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand zufällig ob die "12 Tage" App dieses Jahr wieder erscheinen wird?
Edit: Ziehe die Frage zurück ist seit dem 05.12. wieder im App Store :top:
ZitatOriginal geschrieben von makaheto
ist derzeit unter iOS5X genauso. ich musste das gerät ausschalten und dann hats funktioniert. anderer weg war der, dass ich im store die app gesucht und neu installiert habe. dann wars weg. kanns aber nicht sein.
Oder einfach nochmal auf den "Updates" Reiter drücken, dann werden die Updates angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von drago
Habe gerade bemerkt, dass in Safari plötzlich außer den von Apple voreingestellten, alle Lesezeichen weg sind. Heute morgen waren alle noch da. Seither habe ich nichts synchronisiert o. ä.
Hatte noch jemand das Problem?
Hatte ich auch, nach einem Neustart waren die Lesezeichen wieder da... keine Ahnung woran das lag. Seitdem auch nicht nochmal gehabt...
Nocturne in F-Minor. Op.55 No.1, Chopin
Das lag daran, dass der Server über die IP Deinen Ort nicht erkannt hat Wenn er Deutschland erkennt, dann heißt es wieder @googlemail.com
Wenn eine Nachricht an name@gmail.com geschickt wird, kommt diese trotzdem beim googlemail.com Account an
Du kannst es bei Kabel Deutschland bestellen und denen Deine Sky Kartennummer geben, dann sind diese auf der Karte freigeschaltet, andersrum geht es auch
Biete hier mein HP Pre 3 zum Verkauf an (Kein Tausch). Das Gerät ist von Oktober 2011 und in einem sehr guten Zustand. Rechnung von Saturn ist dabei (ich habe leider keine 79,- € dafür bezahlt sondern 220,- bei amazon). OVP, Ladegerät, Headset etc. ist alles dabei.
Preis: 179,- € inkl. vers. Versand.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN
Da war ein Angebot drauf mit einer UPE von 79,- € und ein Tagesangebot von 300,- €* (*du sparst 221,- €)
Die zahlen weiß ich nicht mehr genau, aber halt vom Prinzip her