-
Moin,
meine Vertragsverlängerung steht demnächst an und ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit einem Note 10.1. oder einem Nexus 10 wobei ich dem Nexus 10 den Vorrang geben würde.
Mein bisheriger Vertrag ist D2-VF Superflat Internet WE im 60/1 Sek-Takt.
Würde auch den Vertrag kündigen und einen anderen abschließen wenn es preislich wegen der Hardware etwas bringt.
Mehr wie 30 Euro monatlich wollte ich jedoch nicht ausgeben.
Mfg
Flo
-
20% ist die allgemeine "Faustformel" die als Eigenkapital in den Kauf einlfliessen sollte.
Willst Du die Wohnung selber nutzen oder vermieten?
Finanzierung bereits durchrechnen lassen? Zinssatz für die Finanzierung bekannt?
Wenn alles durchgerechnet ist, kannst Du Dir ja selber ausrechnen was für Dich von Vorteil ist.
Steuerliche Ersparnis wovon?
-
Schildere Deinen Fall mal der Bundesnetzagentur, ich habe so etwas ähnliches auch schon durch mit meinem alten Lieferanten.
Dieser hatte nach Wechsel zu ihm Abschlagszahlungen für einen Verbrauch von 8.000 kw/h gefordert obwohl ich anhand meiner letzten 4 Jahresrechnungen einen Verbrauch von maximal 3.800 kw/h belegen konnte.
Ich habe mir die Finger wund geschrieben an den Anbieter und telefoniert wie ein Geisteskranker, es hat alles nichts gebracht.
Dann habe ich den Versorger darauf hingewiesen, dass ich der Bundesnetzagentur den Sachverhalt geschildert habe.
1 Woche später kam dann der Brief des Versorgers, dass mein Verbrauch auf 4.000 kw/h angepasst wurde.
Die Bundesnetzagentur hat mir 8 Wochen später nur mal eine Email geschrieben, ob ich nun noch Hilfe benötige oder nicht.
Habe gerade gesehen, dass es jetzt auch eine Schlichtungsstelle gibt. http://www.schlichtungsstelle-energie.de/index.php?id=23
Die gab es letzes Jahr als es bei mir aktuell war noch nicht.
-
Ich kann Dir jetzt nur sagen wie es in der Verwaltung läuft, der Originalbescheid wird verschickt und dann gibt es halt noch die Verfügung, die in die Akte kommt. Auf der Verfügung ist dann ein Stempel mit dem der Tag des Versenden angegeben ist.
Derjenige, der den Brief in die Post wirft, macht dann auch sein Zeichen beim versendet Stempel. Wenn es hart auf hart kommt muss halt derjenige der es abgezeichnet hat bei Gericht wahrheitsgemäß angeben den Brief wirklich verschickt zu haben.
Um dem ganzen Kram aus dem Weg zu gehen versenden wir Bescheide inzwischen nur noch per Postzustellungsurkunde, sogar an Anwälte.
Eine rechtssichere Verwahrung oder wie es einer hier zuvor genannt hat für digitale Dokumente gibt es nicht. Dieses ist auch der Grund warum viele Behörden nicht auf die digitale Aktenhaltung umstellen.
-
So lange Sparhandy noch 1000 Iphone 4s für Mc Donalds Monopoly sponsoren kann, wird es denen ja nicht so schlecht gehen. :flop:
-
Re: DHL Garagenvertrag
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,
nutzt eigentlich jemand von euch einen "DHL-Garagenvertrag"?
http://www.onlinezeitung24.de/article/594
Ich habe vor kurzen mal folgendens Szenario im Bekanntenkreis erlebt:
Der Mann findet sein DHL Paket in seinem Geräteschuppen und beschwert sich darauf hin bei DHL. Diesem wird dann aber aufgeklärt, das seine Frau einen DHL-Garagenvertrag unterschreiben hat, und zwar als Ablageort der Geräteschuppen.
Bieten andere Paketdienstleister auch einen Garagenvertrag an?
Alles anzeigen
Ich benutze so einen Garagenvertrag bei DHL, bei mir ist es dann eher ein Carport Vertrag, funkitoniert völlig problemlos und wenn der Postbote unser Auto auf dem Hof sieht klingelt er trotzdem weil dann meistens einer zuhause ist.
Die Pakete weg nehmen macht keiner, da liegt als Aufpasser ein Schäferhund.
-
Kleine Frage am Rande; Woher weißt Du dass es ein Beamter ist?
Nicht jeder der in einem Amt/Behörde arbeitet ist ein Beamter.
-
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Ebay Kleinanzeigen gemacht.
Klicke jedoch bei dem Feld das kommt wenn man die Anzeige löscht immer an, dass der Artikel nicht verkauft wurde.
Wenn die erst merken wie gut das läuft werden die auch Gebühren nehmen für die Kleinanziegen.
-
Würde dann doch mal die Hotline bei sparhandy anrufen.
Ansonsten wenn Du alles so gemacht hast wie es in den AGB´s und Deinem Vertrag steht um die Erstattungen zu bekommen einen Brief mit einer Fristsetzung zur Zahlung des Geldes an Sparhandy schicken.
Danach bleibt Dir dann noch der Rechtsweg übrig.
Gibt es durch das TrustedShop Emblem nicht auch eine Möglichkeit einen Schlichter zu verständigen?
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag für meine Frau.
Sie ist zur Zeit Vodafonekunde (seit 7 Jahren) mit einem Spezialtarif (sunshine special oder so ähnlich), 5 Euro Grundgebühr, diese sind auch zugleich zum Abtelefonieren.
Bei dem Tarif gibt es natürlich kein neues Handy nach 2 Jahren und bis auf die 5 Euro ist auch nichts inklusive.
Gesucht wird nun ein Vodafonevertrag mit ein paar frei sms im Monat, einer Internetflat (200mb) und einem günstigen Samsung S2.
Bei der Weekendflat kann man ja eine sms Flat mit 3000 sms dazunehmen aber dass ist definitiv zu viel und dadurch wird die Zuzahlung für das Smartphone zu hoch.
Dachte so an 150 sms im Monat inkl.. Gibt es so etwas?
Der Vertrag sollte nach Möglichkeit nicht mehr wie 25,00 Euro im Monat kosten.
Wenn jemand ein Angebot in die Richtung für mich hätte, wäre ich euch echt dankbar.