Immerhin einer, der sich für mein Anliegen überhaupt interessiert
Also, es ist genauso wie du sagst, meine Frage bezieht sich aber eben darauf, wenn ich zwei Verträge(siehe erster Post oben) gleichzeitig bei mobiyou abschliesse, dass die dann ja über einen Kunden zwei Verträge haben und dem Kunden dann vielleicht einen Extrarabatt in Höhe von 18,55€ gewähren:)
(Also zusätzlich zu der Auszahlung für den einen Vertrag(359,40€) und der Subventionierung des Iphone 4S)
Soetwas wie Mengenrabatt. Z.B. hab ich das mal bei 24mobile so ausprobiert, dass ich ein Vertrag mit Auszahlung und einen mit subventioniertem Handy in den Warenkorb gelegt habe und nur darum, dass ich zwei Verträge im Warenkorb hatte ist der Preis vom subventionierten Iphone 4S um 50€ gesunken. Nur wollte ich da nicht bestellen, einmal wegen den vielen negativen Erfahrungsberichten und einmal weil das Iphone 4S dort Netlock hat und bei mobiyou es die Möglichkeit gibt ein Iphone 4S 64GB ohne Netlock zu bestellen.
Nochmal ganz kurz:
Ich wollte zwei Verträge(gleichzeitig bestellen!):
-Einen mit der Subventionierung des Iphone 4S 64GB für 377,95€
-Und einen mit der Auszahlung von 359,40€
Naja, nun hat sich das erledigt, hab einfach den Betrag von 18,55€ überwiesen, weils mir doch zu lange dauert auf eine Antwort von mobiyou zu warten